Upstream server failed

Gelöst

Hallo Telekom,

 

seit ein paar Tagen bekomme ich vereinzelt die Fehlermeldung "Upstream server failed". Meistens funktioniert es gut, aber immer wieder die Fehlermeldung, immer unregelmäßig und immer auch auf verschiedenen Seiten. Gibt es bekannte Störungen? Wann läuft es wieder stabil?

 

MfG, Ahnenforscher2

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ahnenforscher2,

danke für die Rückmeldung.
Wenn es aus Deiner Sicht zu häufig vorkommt, dann bitte Beispiel-URLs zu mir, auf denen der Fehler auftritt. Dann werde ich dazu ein Ticket einstellen und es für Deine Homepage prüfen lassen.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Ahnenforscher2,

ich habe gerade bei den Kollegen nachgefragt und zu dem Thema sind in den letzten Tagen keine Tickets eingegangen. Außer Dir scheint dies also keinem Kunden aufgefallen zu sein.
Der Fehler soll ja auch seit Ende Juli nicht mehr auftreten.

Wenn Du mir konkrete Beispiele nennen kannst, bei welchen Aufrufen der Fehler aufgetreten ist, am besten mit Zeitangabe, dann werde ich gerne ein Ticket zur Überprüfung an die Kollegen geben. Wenn Du die Beispiele nicht öffentlich posten möchtest, kannst Du uns diese auch gerne per Nachricht mitteilen. Dann einfach über https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/33812 an mich schicken.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,

 

danke für die Antwort. Spezielle Beispiele kann ich nicht nennen, beim zweiten Versuch lässt sich die Seite dann immer öffnen. Insgesamt tritt der Fehler sehr selten auf, eine Häufing zu speziellen Uhrzeiten konnte ich auch nicht feststellen. 

Wenn sich sonst niemand meldet scheint es wohl nicht so schlimm zu sein. 

 

LG, Ahnenforscher2 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Ahnenforscher2,

danke für die Rückmeldung.
Wenn es aus Deiner Sicht zu häufig vorkommt, dann bitte Beispiel-URLs zu mir, auf denen der Fehler auftritt. Dann werde ich dazu ein Ticket einstellen und es für Deine Homepage prüfen lassen.

Gruß,
Ingo F.