Upstream server failed

Gelöst

Hallo, liebes Telekom-Team

Ich habe dasselbe Problem seit heute.

Upstream server failed

Tritt auf bei meinen 3 URLs hans-koch.eu, pcnd.eu und posaunenchorweb.de

Ich habe php-Scripte auf allen Seiten.

Cookies werden keine (mehr) verwendet.

Ein Datenbankzugriff ist lediglich auf einer Unterseite von pcnd.eu.

Mailserver der Telekom funktioniert

sftp-Zugang mit Filezilla auf den Bereich funktiniert auch

 

Noch zur Ergänzung:

"von Hand programmierte Webseiten mit PHP, CSS, HTML.

Nur vereinzelt JavaScript.

Keinerlei andere Produkte"

 

Danke für Ihre Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@hako59 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

Die Störung wurde jetzt auch offiziell als beendet gemeldet, die Homepages sollten also wieder ohne Fehler aufgerufen werden können.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es fuunktioniert wieder!
Danke!

Im Momnet wiedere ausgefallen!

vor 30 Sekunden!

 

Danke für die Info - habe ich schon gelesen - hilft mir aber nicht weiter.

Heute Nachmittag 2 Stunden ohne Funktion

Dann ging es 1/2 Stunde, dann wieder Ausfall

In den letzten Wochen hatte ich schon bemerkt, dass beim Laden der Seite kurz die Meldung kam, dann aber die Seite geöffnet wurde.

 

@hako59 

 

Die bekannte Crux besteht in einer allgemeinen Störung, an der gearbeitet wird. Und jetzt?

Telekom hilft Team
@hako59 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

Hallo zusammen,

auch hier kurz eine Zwischenmeldung. Eine offizielle Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde, liegt mir noch nicht vor, aber heute Morgen haben alle betroffenen Homepages, die wir getestet haben, wieder normal funktioniert.

Gruß,
Ingo F.
Lösung
Telekom hilft Team
@hako59 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

Die Störung wurde jetzt auch offiziell als beendet gemeldet, die Homepages sollten also wieder ohne Fehler aufgerufen werden können.

Gruß,
Ingo F.