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Upstream sever failed

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Beitrag: 1 von 25

Hallo,

seit 2-3 Wochen kommt dann und wann die Meldung "Upstream sever failed". Das passiert wenn ich auf eine passwortgeschützte Seite nach Eingabe des Logins gehen will. Inzwischen habe ich gelernt, es reicht im Browser eine Seite zurückzugehen, dann läuft alles wie gewohnt weiter. Sonst ist auch alles OK, so weit ich das beurteilen kann.Upstream Server failt.jpg

mfg klaus

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Beitrag: 20 von 25

@Stephie G., @Ingo F. 

Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Das Ticket hat anscheinend geholfen.

mfg klaus

Telekom hilft Team
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Beitrag: 24 von 25
@KlaRaw

Hallo Klaus,

ich habe jetzt auch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.
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24 ANTWORTEN 24
Telekom hilft Team
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Beitrag: 2 von 25
Hallo @KlaRaw,

kommt dieser Fehler wenn man die Homepage im Internet aufruft und dann z.B. auf "Login" geht?

Viele Grüße
Stephie G.
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Beitrag: 3 von 25

@Stephie G. 

Hallo Stephie,

genau, ich rufe die Hompage im Internet auf, schau mir ggf. noch öffentliche Seiten an und gehe dann auf Login um mich für eine passwortgeschützte Seite anzumelden. Name und Passwort werden dann gefüllt und ich betätige den Login-Button. Jetzt hat es z.B. wieder funktioniert. Auch nachdem dieses merwürdige Verhalten kommt und ich im Browser "Seite zurück" betätige und somit weiter komme, tritt der Fehler nicht mehr während der Sitzung auf.

Dieses Verhalten verunsichert natürlich die Nutzer.

mfg Klaus

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 25
@KlaRaw

Hallo Klaus,

ich habe dies jetzt als Ticket weitergeleitet, Mal sehen was die Kollegen dazu sagen können.
Wenn Du uns konkrete Zeitpunkte nennen könntest, wäre das nicht schlecht.

Gruß,
Ingo F.
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Beitrag: 5 von 25

@Ingo F. 

Ich habe den Fehler direkt nach dem Auftreten gemeldet gehabt, also ca. 10.02.2019 22:15 Uhr.

Im Moment hat es wieder funktioniert.

mfg Klaus