Antworten
Gelöst

Upstream sever failed

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 25
@KlaRaw

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 25
Hallo @KlaRaw,

ich wollte mal kurz die Zwischenmeldung geben, dass wir noch keine weiteren Informationen haben. Wenn sich da was tut, melden wir uns wieder. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 25

@Stephie G. 

Hallo Stephie,

ich habe es gerade nochmals getestet. Zur Zeit funktioniert es. Getestet habe ich unter Win7, Win8 und Win10, jeweils mit FireFox in der aktuellen Version. Die Tage trat der Fehler sogar auf einem Tablet auf, ebenfalls unter FireFox, Beta - Version.

Solche Fehler sind natürlich schwer einzugrenzen.
mfg Klaus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 25
@KlaRaw, vielen Dank für die Rückmeldung und Deine Mitarbeit.

Viele Grüße
Stephie G.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 25

@Stephie G. 

Hallo Stephie,

eine Ergänzung. Eine Bekannte war in der letzten Zeit einige Male im besagten Login - Bereich und hatte nie Probleme gehabt. Jetzt hat sie aktuell auch eine Meldung erhalten.

 

  • 19.02.2018 zwischen 10:05 Uhr und 10:10 Uhr
  • Cliqz Browser für Windows, basiert auf FireFox

Bei mir hat es jetzt aktuell wieder funktioniert.

mfg klaus