Antworten
Gelöst

Upstream sever failed

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 25
@KlaRaw,

ok, ich guck mir das Ticket nochmal an und gebe Dir dann morgen Rückmeldung ob es was neues gibt und ob noch weitere Daten benötigt werden.

Einen schönen Tag wünscht:
Stephie G.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 25
Hallo KlaRaw,

das Ticket ist noch in Bearbeitung, ich bin gespannt wie die Rückmeldung aussehen wird.

Viele Grüße
Stephie G.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 25

@Stephie G. 

Ich bin auch gespannt. Da der Fehler nicht konstant auftritt gibt es irgendwelche sporadischen Abhängigkeiten. Das sind die besonders unangenehmen Fehler. Aber ich kann doch auch nicht der Einzige sein bei dem der Fehler auftritt.

mfg klaus

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 25
Hallo @KlaRaw,

also in der Konstellation ist mir jetzt kein weiterer Kunde bekannt. Aber es kann natürlich sein, dass über andere Eingangskanäle noch mehr Kunden mit diesem Sachverhalt rein gekommen sind.

Ich hoffe der Hersteller lässt uns nicht zu lange auf eine Antwort warten.

Viele Grüße
Stephie G.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 25

@Stephie G., @Ingo F. 

Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Das Ticket hat anscheinend geholfen.

mfg klaus