Verwaltung von www.gasthaus-zucker.de

Gelöst

Hallo, zusammen,

ich erstelle und betreue die Internetseite des Gasthaus Zucker - www.gasthaus-zucker.de - für die Sie der Provider sind.  Alles funktioniert bestens. Aber: Sie stellen doch eine Seite zur Verfügung, auf der ich diese Seite verwalten kann, und z. B. die Clickstatistik einsehen kann. Dazu habe ich eine ziemlich dämliche Frage:  wie komme ich auf diese Seite?

 

'Tschuldigung, daß ich Sie mit sowas belästige, danke im Voraus, daß Sie mir helfen und

viele Grüße, 

Ihr dankbarer und zufreidener Kunde

Johannes Tritschler 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Keine Sorge, die Frage war nicht dämlich.

Wenn man die Adresse des Homepagecenters nicht kennt, ist dieses tatsächlich gar nicht so einfach zu finden.

Da kann man dann doch gerne nachfragen Fröhlich

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Johannes-Tritschler,

 

du meinst wahrscheinlich das Homepagecenter.

Dieses kann man über die Adresse https://homepagecenter.telekom.de erreichen.

Speichere dir die Seite am besten einfach als Lesezeichen oder Favorit im Browser ab.

 

Im Homepagecenter kann dann links der Menüpunkt "Statistik" aufgerufen werden. Da solltest du die von dir gesuchten Daten finden.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Johannes-Tritschler,

 

du meinst wahrscheinlich das Homepagecenter.

Dieses kann man über die Adresse https://homepagecenter.telekom.de erreichen.

Speichere dir die Seite am besten einfach als Lesezeichen oder Favorit im Browser ab.

 

Im Homepagecenter kann dann links der Menüpunkt "Statistik" aufgerufen werden. Da solltest du die von dir gesuchten Daten finden.

 

Viele Grüße

jla959

Danke, entschuldigt für meine dämliche Frage hab' ich mich ja schon!

Viele Grüße, Hans Tritschler

Keine Sorge, die Frage war nicht dämlich.

Wenn man die Adresse des Homepagecenters nicht kennt, ist dieses tatsächlich gar nicht so einfach zu finden.

Da kann man dann doch gerne nachfragen Fröhlich

 

Viele Grüße

jla959

Telekom hilft Team
Hallo @Johannes-Tritschler,

dämliche Fragen gibt es hier nicht, man kann doch auch nicht alles wissen. Fröhlich Manche Links sind auch nicht so einfach zu finden, da gebe ich @Mikko recht.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich jederzeit gerne hier.

Viele Grüße Nadine H.