Wartungsseite lässt sich nicht ausschalten

Gelöst

Hallo,

 

ich habe zur Zeit das Problem, das ich die Wartungsseite meiner Webseite nicht ausschalten kann.

Im Homepage Center steht sie als "ausgeschaltet". Ruft man die Adresse " www.beratung-coesfeld.de" auf, erscheint sie aber immer noch.

Habe alle Tipps aus Telekom Hilft aus probiert, so weit es mir möglich ist. Es handelt sich um eine Inklusiv Homepage und ich erstelle sie mit dem Hompage-Creator. Beim veröffentlichen zeigt er keine Fehler an. Cache des Browers auch schon gelöscht und den Aufruf von mehreren Rechnern aus probiert.

Was kann ich hier moch tun?

 

Vielen Dank

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @K.Ansmer,

danke an @Gelöschter Nutzer fürs Rufen. Ich habe heute Spätdienst, daher kam bisher keine Antwort. Wir haben heute die offizielle Meldung bekommen, dass aktuell ein Problem mit der Wartungsseite im Homepage Center gibt. Die Wartungsseite lässt sich zwar ein- aber nicht wieder ausschalten. Die Kollegen sind dran, aber ich kann nicht sagen, ob das wieder übers Wochenende funktioniert.

Ich wünsche trotzdem einen schönen Abend und Wochenende.
Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer 

 

kannst du helfen und den Beitrag in den Homepage Bereich mitnehmen?

Wie ändere ich den Bereich in Hompage?

Gelöschter Nutzer

Hallo @K.Ansmer ,

Das Problem haben zur Zeit mehrere und ich kann da leider nicht helfen. Wir müssen warten bis @Nadine H. oder ein Kollege sich das ansieht.

@Mächschen  Danke...

MfG. Bernd

 

Da heute Freitag ist und die Zusammenarbeit irgendwo hakt, habe ich das mal Eskaliert. Ich hoffe das es dann noch vor dem Wochenende bereinigt wird.

MfG. Bernd

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @K.Ansmer,

danke an @Gelöschter Nutzer fürs Rufen. Ich habe heute Spätdienst, daher kam bisher keine Antwort. Wir haben heute die offizielle Meldung bekommen, dass aktuell ein Problem mit der Wartungsseite im Homepage Center gibt. Die Wartungsseite lässt sich zwar ein- aber nicht wieder ausschalten. Die Kollegen sind dran, aber ich kann nicht sagen, ob das wieder übers Wochenende funktioniert.

Ich wünsche trotzdem einen schönen Abend und Wochenende.
Grüße Nadine H.
Gelöschter Nutzer

@K.Ansmer  und alle Betroffenen als kleiner Tipp für später. Die Wartungsseite im Homepagecenter braucht man eigentlich nicht. Sie ist nur am Anfang von Bedeutung, wenn man die Homepage erstellt und nicht halbfertig veröffentlichen möchte. Ansonsten bearbeitet man seine Homepage ja im Baukasten bzw. auf seinem PC völlig unabhängig von der veröffentlichten Homepage. Das Veröffentlichen macht dann auch keine Probleme, selbst wenn sich Besucher auf der Seite befinden. Wer unbedingt einen Hinweis setzen möchte, sollte das im Dashboard des Designers tun, da sind mir bisher keine Fehler bekannt. Der Text läßt sich übrigens frei gestalten.

 

Screenshot_339.png

 

MfG. Bernd

Danke @Gelöschter Nutzer für den Tipp. Da kann der ein oder andere bestimmt etwas mit anfangen.

Schöne Grüße Nadine H.
ich kann ebenfalls die Wartungsseite nicht ausschalten und weiter meine Webseite nicht publizieren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

ich verstehe dieses Forum leider noch nicht. Mein Anliegen wird als gelöst eingestuft, obwohl das Problem immer noch besteht.

Seit 6 Tagen kann ich keine Seite online stellen. Ich bekomme die Information, das dieses Problem bekannt ist. Ist das dann die Lösung?

Ich fände es im Sinne des Kunden sehr informativ, wenn man regelmäßig Information zum Verlauf der Lösungserarbeitung bekommen würde. So macht es für mich den Eindruck: Ja,ja wir kennen das Problem und damit, lieber Kunde sei zufrieden.

 

MfG

 

Klaus

Hallo @brigitta.luthner @K.Ansmer

Ich habe heute die offizielle Rückmeldung bekommen, dass die Wartungsseite sich wieder ausschalten lässt. Bitte testet es einmal aus und sollte es nicht klappen, gerne wieder hier melden.

Danke und viele Grüße Nadine H.

Hallo zusammen 

Wartungsseite lässt sich wieder ausschalten. 

Vielen Dank 

Gruß 

Klaus 

Telekom hilft Team
Hallo Klaus,

danke für Ihre Rückmeldung, wir haben auch eine offizielle Endmeldung des Fehlers erhalten.

Viele Grüße und schönen Tag noch.
Nadine H.