Gelöst

Wartungsseite lässt sich nicht ausschalten

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe zur Zeit das Problem, das ich die Wartungsseite meiner Webseite nicht ausschalten kann.

Im Homepage Center steht sie als "ausgeschaltet". Ruft man die Adresse " www.beratung-coesfeld.de" auf, erscheint sie aber immer noch.

Habe alle Tipps aus Telekom Hilft aus probiert, so weit es mir möglich ist. Es handelt sich um eine Inklusiv Homepage und ich erstelle sie mit dem Hompage-Creator. Beim veröffentlichen zeigt er keine Fehler an. Cache des Browers auch schon gelöscht und den Aufruf von mehreren Rechnern aus probiert.

Was kann ich hier moch tun?

Vielen Dank

1129

12

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Guten Abend @K.Ansmer,

danke an @Gelöschter Nutzer fürs Rufen. Ich habe heute Spätdienst, daher kam bisher keine Antwort. Wir haben heute die offizielle Meldung bekommen, dass aktuell ein Problem mit der Wartungsseite im Homepage Center gibt. Die Wartungsseite lässt sich zwar ein- aber nicht wieder ausschalten. Die Kollegen sind dran, aber ich kann nicht sagen, ob das wieder übers Wochenende funktioniert.

Ich wünsche trotzdem einen schönen Abend und Wochenende.
    Grüße Nadine H.

7

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo Klaus,

danke für Ihre Rückmeldung, wir haben auch eine offizielle Endmeldung des Fehlers erhalten.

Viele Grüße und schönen Tag noch.
    Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

238