Antworten
Gelöst

Wartungsseite lässt sich nicht mehr ausschalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Für ein Update habe ich die Wartungsseite im Homepagecenter aktiviert.

 

Dabei ist mir nicht nur aufgefallen, dass sich der Status nicht auf "derzeit eingeschaltet" geändert hat, sondern darüber hinaus auch, dass ein Ausschalten der Wartungsseite nicht mehr möglich ist.

 

Edit: Die vorhandenen Beiträge zu der Fehlfunktion habe ich bereits gelesen und entsprechend in der Praxis erfolglos getestet.

 

Ich bitte um kurzfristige Behebung des Problems.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Guten Abend @Kemickes

Der Fehler ist bereits bekannt, dies steht auch in dem von @Bernd G. mitgeteilten Link. Die Kollegen sind dran, aber vor Morgen bekomme ich darüber keinen neuen Status.

Schönen Sonntagabend noch. Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Kemickes ,

der Fehler tritt zur Zeit leider häufiger auf, ich habe das Thema deshalb hier eskaliert und hoffe, dass es noch vor dem Wochenende bereinigt wird.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Guten Abend @Kemickes

Der Fehler ist bereits bekannt, dies steht auch in dem von @Bernd G. mitgeteilten Link. Die Kollegen sind dran, aber vor Morgen bekomme ich darüber keinen neuen Status.

Schönen Sonntagabend noch. Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.