Wartungsseite lässt sich nicht mehr ausschalten

Gelöst

Für ein Update habe ich die Wartungsseite im Homepagecenter aktiviert.

 

Dabei ist mir nicht nur aufgefallen, dass sich der Status nicht auf "derzeit eingeschaltet" geändert hat, sondern darüber hinaus auch, dass ein Ausschalten der Wartungsseite nicht mehr möglich ist.

 

Edit: Die vorhandenen Beiträge zu der Fehlfunktion habe ich bereits gelesen und entsprechend in der Praxis erfolglos getestet.

 

Ich bitte um kurzfristige Behebung des Problems.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Kemickes

Der Fehler ist bereits bekannt, dies steht auch in dem von @Gelöschter Nutzer mitgeteilten Link. Die Kollegen sind dran, aber vor Morgen bekomme ich darüber keinen neuen Status.

Schönen Sonntagabend noch. Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Kemickes ,

der Fehler tritt zur Zeit leider häufiger auf, ich habe das Thema deshalb hier eskaliert und hoffe, dass es noch vor dem Wochenende bereinigt wird.

MfG. Bernd

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @Kemickes

Der Fehler ist bereits bekannt, dies steht auch in dem von @Gelöschter Nutzer mitgeteilten Link. Die Kollegen sind dran, aber vor Morgen bekomme ich darüber keinen neuen Status.

Schönen Sonntagabend noch. Grüße Nadine H.

ür ein Update habe ich die Wartungsseite im Homepagecenter aktiviert. Dabei ist mir nicht nur aufgefallen, dass sich der Status nicht auf "derzeit eingeschaltet" geändert hat, sondern darüber hinaus auch, dass ein Ausschalten der Wartungsseite nicht mehr möglich ist.

Gelöschter Nutzer

Hallo Zeche,

es ist nicht gut, sich an einen "gelösten" Beitrag zu hängen weil man dort leider schnell übersehen wird.

Um Dir helfen zu können brauchen wir entweder deine Homepage oder die ausgefüllte Kundeninfo. Ansonsten kann ich nur immer wieder auf diesen Beitrag verweisen. (etwas runtersrollen, bis zu meinem Beitrag)

MfG. Bernd

Telekom hilft Team

Hallo @zeche,

herzlich willkommen in der Community.

Sowie @Gelöschter Nutzer Dich schon drauf aufmerksam gemacht hat, wäre es hilfreich, wenn Du uns Deine Homepage verraten würdest und Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen würdest. Hast Du es auch schon mal über einen anderen Browser versucht, die Wartungsseite zu deaktivieren?

Ganz liebe Grüße
Neele G.