• Antworten
        Gelöst

        Webseite zu Wix umziehen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 7

        @Bernd G.  schrieb:

        Moin @T.Weilemann ,

        möchtest Du deine Domain mit WIX nutzen oder möchtest Du ganz umziehen? Bein letzteren brauchst Du den Authcode, den Du im HPCenter bekommst, wie auf deinem Bild auch zu sehen. Alles weitere macht dann WIX. Möchtest Du nur WIX nutzen, die Domain aber bei der Telekom lassen dann ist das dein Vorgehen.

        Die DNS-Administration ist übrigens nicht für Inklusive Homepage verfügbar.

        MfG. Bernd



        Hallo @Bernd G. ,

         

        du hast das Problem gefunden. Ich habe eine Inklusiv-Homepage. Deshalb ist der Punkt nicht verfügbar.

        Und ja, ich wollte nur Wix nutzen, die Domain aber bei der Telekom lassen.

        Geht das dann gar nicht? Brauche ich dann ein anderes Paket, was dann wieder mehr Geld kostet? Ich musste ja schon bei Wix ein Bezahlpaket nehmen.

        Aber "Domain umziehen" ging ja auch nicht, da kam die Meldung, dass es nichts gibt, wohin ich umziehen könnte (siehe Screenshot weiter oben)...

        Was kann ich also tun, um nicht noch mehr auszugeben? Mit dem Homepage Creator komme ich leider absolut nicht zurecht.

         

        Danke für die Hilfe

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 7

        Dein Screenshot zeigt einen internen Umzug, der natürlich nicht geht. Klicke auf "Authcode anfordern" den brauchst du dann um bei WIX alles in die Wege zu leiten. Den Umzug macht WIX, nicht die Telekom. Ansonsten ist nur ein kostenpflichtiges Paket dafür nutzbar.

        MfG. Bernd


        Meine neue Seite
        Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.