Antworten

Webshare "wiedererwecken"

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Habe vor vielen Jahren über das Homepagecenter ein Webshare-Konto eröffnet. Dachte, ich brauche es, aber das blieb etliche Jahre ungenutzt, bis heute. Nun möchte ich einigen Buddy Holly Fans in der Welt die Möglichkeit geben, interessante Themen mit mir zu teilen, und zwar auf diesem Wege.

 

Das Problem ist einfach. Ich bin angemeldet seit sehr langer Zeit.

 

Webshare_HPC.JPG

 

Das kann ich sehen im HPC.

 

Leider weiß ich weder Benutzernamen noch Passwort.

Ein Computercrash vor einigen Jahren hat meine Datei

mit den Einlogdaten dahingerafft.

 

Webshare_Login.JPG

 

Das Passwort kann ich mir schicken lassen.

 

Den Benutzernamen nicht.

 

Zurück auf NULL, aber wie ???

 

Wäre das Beste, dann könnte ich das alles wieder

in trockene Tücher bringen.

 

Jede Info, die zur Lösung beiträgt, ist erwünscht.

Der beste "Problemlöser" bekommt einen KUDO !

 

Liebe Grüße

 

HANS    :smileyhappy:

15 ANTWORTEN 15
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 16

Hallo Hans,

da Du es ja nie benutzt hast, wäre das einfachste es zu deinstallieren.

Dazu gehst Du auf "Anwendungen", "Schnellinstallationen" dann Webshare markieren und deinstallieren. Wenn Du es dann neu installierst, wird Dir meist noch der alte Benutzername angezeigt.

Viel Spaß, Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 16
Hallo Hans,

da gebe ich Bernd recht, am einfachsten ist es, wenn Webshare de- und neu installiert wird. Ansonsten kann man auch verschiedene Daten ausprobieren, viell. ist es ja die E-Mail-Adresse vom Admin? Einfach mal testen, und ansonsten neu installieren. Fröhlich

Viele Grüße
Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 16

Hallo Nadine, hallo Bernd,

voller Tatendrang bin ich lt. Anweisung in Anwendungen gegangen, habe Webshare markiert und auf Deinstallation geklickt.

Webshare_deinstallieren_3.2.2015.JPG

 

Bis dahin alles gut, aber dann :

 

Fehlermeldung_Deinstallation_Webshare_3.2.2015.JPG

 

Der Weg ist das Ziel . . .

 

Viele Grüße

 

Hans  :sad:

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 16

Hallo Hans,

ich habe es ja gestern getestet und hatte beim ersten mal auch diese Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch etwas später klappte es dann aber. Also nicht verzagen...

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.