Antworten

Wie kann ich Email an ein anderes Postfach weitersenden, das nicht zur telekom gehört?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich habe ein Postfach, das unter einer eigenen Domain von Telekom gehostet wird. Alle dort eingehende Email soll im Urlaub weitergeleitet werden an ein anderes, das nicht von der Telekom gehostet wird (xxx@icloud.com). Wie macht man das?

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Du richtest im E-Mail-Center in den Einstellungen eine Weiterleitung ein. (Zahnrad rechts oben, E-Mail, Filter und Weiterleitung)

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Homepagecenter > Weiterleitung der E-Mail-Adresse einrichten oder ändern

sowas ??

oder was bedeutet "unter einer eigenen Domain" ??

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

Hallo @HL1948 

warum nimmst du nicht die Mail-App

https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup

 

Dann kannst du die Mails immer und überall abrufen.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @HL1948,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wie Du ein Postfach zu Deiner Domain bei der Telekom auf eine andere E-Mail-Adresse weiterleiten kannst, wird unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=550 beschrieben.

Oder hast Du es mittlerweile hinbekommen?

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.