Antworten
Gelöst

Wie kann ich meine alte HP in eine neue HP umwandeln?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Bei meiner alten HP funktioniert das laden der Bilder nicht mehr. Mir wurde gesagt ich sollte doch auf die neue HP umsteigen.

Wie mache ich das? Kann ich dann meine Adresse weiterverwenden? Wie kann ich die Daten übernehmen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 15

@knaro  schrieb:

Bei meiner alten HP funktioniert das laden der Bilder nicht mehr. Mir wurde gesagt ich sollte doch auf die neue HP umsteigen.

Wie mache ich das? Kann ich dann meine Adresse weiterverwenden? Wie kann ich die Daten übernehmen?

Hallo @knaro ,

erstmal müssen wir wissen, was du unter "alte" und "neue HP" verstehst. Wenn du eine Migration vom Creator zum Designer meinst, dann ist das recht einfach möglich, was dabei zu beachten ist, steht dort.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
14 ANTWORTEN 14
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 15

@knaro  schrieb:

Hallo @knaro ,

erstmal müssen wir wissen, was du unter "alte" und "neue HP" verstehst. Wenn du eine Migration vom Creator zum Designer meinst, dann ist das recht einfach möglich, was dabei zu beachten ist, steht dort.

MfG. Bernd

Meine Homepage
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

Ja das meine ich. Ich schaue da gleich mal nach.

Die Kosten für die HP werden dann aber höher oder?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 15

Du wechselst ja nur den Baukasten und nicht den Tarif, also Nein.

MfG. Bernd

Meine Homepage
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

Da steht aber nicht wie dir Migration funktioniert