Antworten
Gelöst

Wie kann ich meine alte HP in eine neue HP umwandeln?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 15

Du brauchst nichts weiter zu machen als deinen Wunsch hier zu äußern und @Nadine H. darauf aufmerksam zu machen, das habe ich aber nun schon gemacht. Damit umgestellt werden kann, mußt du noch deine HP angeben oder die Kundeninfo ausfüllen. Ob das heute noch passiert, weiß ich allerdings nicht.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 15

Hallo @knaro ,

@Nadine H. war anwesend und wenn du deine HP mitgeteilst oder die Kundeninfo ausgefüllt hättest, wäre es vielleicht schon passiert. Ohne diese Angaben kann niemand auf deine Einstellungen zugreifen...schade...

MfG. Bernd

Meine Homepage
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Ich habe meine Kundeninfo ausgefüllt. 

Dann weis ich auch nicht was da schiefläuft 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 15

Scheinbar hast du aber nicht richtig gespeichert, ich erkenne das an dem Batteriesymbol, was bei dir leer anzeigt.

MfG. Bernd

Screenshot_340.png

Meine Homepage
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 15
Hallo @knaro

Ich bin sogar immer noch hier, also fülle gerne erneut die Profildaten wie von @Bernd G. beschrieben aus und gebe mir hinterher eine Rückmeldung. Bitte das Speichern nicht vergessen! Sollte es einfach nicht klappen, kannst du auch gerne deine Domain hier mitteilen und ich suche die Daten anhand dessen raus.

Danke und Grüße
Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.