Wieviele Seiten mit "Inklusiv Homepage"?

Gelöst

Hallo, ich habe den Tarif "Magenta Zuhause S" mit der Zusatzleistung "Inklusiv -Homepage".

 

Beim Anlegen meiner Homepage mit dem Design-Assistenten werden mir nur 3 Seiten als "inklusiv" (d.h. ohne Zusatzkosten)  ermöglicht, weitere Seiten würden kosten. An anderer Stelle las ich jedoch, dass 5 Seiten inklusiv sind. Was stimmt? Oder was mache ich falsch?

 

Danke vorab für Eure Hilfe.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Nomadsoul,

wenn Du jetzt das Homepagecenter aufrufst, sollte Dir der Creator zur Verfügung stehen.

@Gelöschter Nutzer: Nomadsoul hat noch eine alte Inklusivhomepage, da können wir noch umstellen. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Nomadsoul,

wenn ich mich richtig erinnere

5 Seiten bekommst du, wenn du auf den Homepage Creator umsteigst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kannst du die Seite auch benennen wo du die INfos her hast?

Lösung

Hallo @Nomadsoul,

wenn ich mich richtig erinnere

5 Seiten bekommst du, wenn du auf den Homepage Creator umsteigst.

Beispielsweise hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-kann-ich-Seitenzahl-der-Inklusiv-Homepage-...

 

Wenn ich diese zugegebenermaßen etwas alte Kommunikation richtig deute, gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, 5 anstatt 3 Seiten "inklusive" zu bekommen.

Gerne.

Telekom hilft Team
Hallo @Nomadsoul,

es könnte sein, dass Dir der Creator im Homepagecenter nicht angeboten wird. Wenn das so sein sollte, dann melde Dich kurz bei uns.

Viele Grüße
Stephie G.
Gelöschter Nutzer

Hallo @Nomadsoul,

der Creator wird Neukunden nicht mehr angeboten, Du wirst wohl bei den 3 Seiten bleiben müssen. Das ist auch nur ein Schnupperangebot und soll Appetit auf mehr machen. Die Beschränkung liegt dabei nicht an der Seitenzahl, sondern an den verbrauchten Punkten. https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=763

MfG. Bernd

Hallo @Stephie G.,
der Creator wir mir, wie von Dir vermutet, im Homepagecenter nicht angeboten. Wäre schön, wenn Ihr dies einrichten könnt. Vielen Dank!

Wenn ich alles richtig verstehe, kann ich dann 5 anstatt bisher nur 3 Seiten anlegen, und dies ist ebenso wie bisher kostenseitig im Rahmen meines Tarifes inklusiv.

Muss ich vorab etwas tun (z.B. alle Texte etc. sichern)? Oder kann ich mit dem Creator alle schon vorhanden Daten meiner Homepage übernehmen?

Viele Grüße & Danke

PS: Meine Kundennummer und meine Homepage habe ich im Profil hinterlegt.
Lösung
Hallo @Nomadsoul,

wenn Du jetzt das Homepagecenter aufrufst, sollte Dir der Creator zur Verfügung stehen.

@Gelöschter Nutzer: Nomadsoul hat noch eine alte Inklusivhomepage, da können wir noch umstellen. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.
Gelöschter Nutzer

@Stephie G.

Danke für die Aufklärung Stephie. Ich wußte nicht, dass man mit der Alten auch in den Designer kommt und bin daher von der Neuen ausgegangen. Gut zu wissen. Sorry @Nomadsoul für meine falsche Antwort.

MfG. Bernd

Hallo @bernd,

für den HomepageDesigner benötigt man auch ein neues Produkt. Er konnte jetzt nur vom DesignAssistenten auf den HomepageCreator umsteigen.

Viele Grüße
Stephie G.