Wo ist denn das Widget-Archiv abgeblieben?

Gelöst

Früher, im alten Homepage-Baukasten, konnte man sich ein Archiv der am häufigsten benötigten Widgets anlegen. Das ist in der neuen Version verschwunden. Man kann auch über die Zwischenablage ein bestehendes Widget nicht kopieren, sondern nur verschieben.

 

Gibt es einen neuen Weg ein Widget zu erzeugen?

 

Oder gibt es wenigstens einen Weg ein bestehendes Widget zu vervielfältigen?

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @reinhard.bolzmann ,

die Widgets heißen jetzt "Embed" und ist wie alle Widgets in "Inhaltselemente" zu finden. Die Benutzung ist nicht viel anders als im Creator, nur halt etwas besser. Du kannst gerne mal auf meine Seite gehen, dort beschreibe ich alles recht ausführlich.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @reinhard.bolzmann ,

die Widgets heißen jetzt "Embed" und ist wie alle Widgets in "Inhaltselemente" zu finden. Die Benutzung ist nicht viel anders als im Creator, nur halt etwas besser. Du kannst gerne mal auf meine Seite gehen, dort beschreibe ich alles recht ausführlich.

MfG. Bernd