Wordpress Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung

Gelöst

Es liegt eine aktuelle Störung in der Datenbank vor. Die Seiten www.meine-seite.de/wordpress sind nicht erreichbar, ein Login nicht möglich. Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung wird angezeigt.

Bitte beheben.

MfG

Norbert

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@Baugutachter

Hallo Norbert,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Störung behoben wurde. Dein WordPress ist auch schon wieder erreichbar.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@Baugutachter

Hallo Norbert,

dabei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler, welcher nicht nur Deine Homepage betrifft. Ich habe dazu just eine Meldung erhalten, dass dies bereits bei den zuständigen Kollegen zur Behebung vorliegt.
Wenn eine Rückmeldung vorliegt, dass die Störung behoben wurde, melde ich mich noch einmal.

Gruß,
Ingo F.
Lösung
Telekom hilft Team
@Baugutachter

Hallo Norbert,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Störung behoben wurde. Dein WordPress ist auch schon wieder erreichbar.

Gruß,
Ingo F.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG

Norbert