Wordpress Plugin Installation Error

Gelöst

Hallo,

bei der Instaltion von Plugins für Wordpress, kommt es sehr häufig zur einer Fehlermeldung :

7 theme error.PNG

wenn ich mit der Maus über den Reiter fahre steht da : ..Error 500

Einige Plugins werden trotz der fehler Meldung instaliert oder nach sehr vielen anläufen... 

Hat jemand einen Rat ? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Auf die Hilfe wurde schon in deinem ersten Thread verwiesen. Siehe hier.

Im Übrigen ist das ein Hilfeforum, wo Kunden anderen Kunden helfen, da sollte man schon etwas Mitarbeit erwarten können. Viel Erfolg weiterhin,

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Push... wie kann ich den Fehler auf den Grund gehen. Bitte um Hilfe, ich brauche zukünftig eine stabile Seite. 

Hallo,

ich habe nun die Performance der Seite testen lassen, mit erschreckendem Ergebnis.

Kennt jemand den Befehl um gzip und. Browser catching zu aktivieren? Und falls ja, wo ? 

Grüße 

 

3377D473-037B-48DC-93E2-877B594FFE3F.png

 

A0B4BF8C-ABC7-498D-870E-F158DCF0145B.png

ED5A370A-6BF5-4D19-B7EC-FE6D58457024.png

 

875308DA-49CB-4DA7-A9C7-B7FA5E07EDAC.png

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @SY3 ,

eine kurze Frage hätte es auch getan, außerdem wurden dir die Antworten doch schon gegeben. Du findest alles in dieser Hilfe. Die Komprimierung ist ziemlich am Ende beschrieben, genau wie dein anderer Fehler.

MfG. Bernd

Hallo  Bernd, 

wie ich meine Fragen gestalte , kannst du bitte mit überlassen. Es mag ja sein, das für dich eine kurze Frage ausreicht aber du bist nicht der einzige der helfen kann. Deine Antwort sind hilfreich aber kurz und unpräzise. Willst du damit ein Lerneffekt bei dem Nutzer erreichen ? 

Wo hat man mir die Antwort bereits gegeben? 

Und wie kann das sein das ein Kunde solche Maßnahmen treffen muss um mit Wp hinarbeiten. 

Danke 

Lösung
Gelöschter Nutzer

Auf die Hilfe wurde schon in deinem ersten Thread verwiesen. Siehe hier.

Im Übrigen ist das ein Hilfeforum, wo Kunden anderen Kunden helfen, da sollte man schon etwas Mitarbeit erwarten können. Viel Erfolg weiterhin,

Bernd

Danke, die Performence hat sich etwas verbessert. 

Können Sie sich nochmal meine Befehle anschauen ? 

Könnte man noch was rausholen ?

zeile 5.PNG

zeile 6.PNG

 

Zeilen 1.PNGZeilen 2.PNGZeile 3.PNGZeile 4.PNGZeilen 7.PNG

Gelöschter Nutzer

Von den Eingaben her, ist alles in Ordnung bis auf eine, was aber mein Fehler ist.

Bei max_execution_time= gib bitte 0 ein.

max_execution_time=0 wäre halt korrekt aber beides wird als "no Limit" erkannt. Mein Fehler hat also keine negativen Auswirkungen. Keine Ahnung, warum ich die Null vergessen habe.

MfG. Bernd

@Gelöschter Nutzer  Ich Danke Ihnen für die Hilfe. Liebe Grüße 

SY3