Zugangsdaten Internet & Web-Site trennen

Gelöst

Ich habe einen Vertrag über einen Internetanschluss, der eine Web-Site beinhaltet. Da ich die Web-Site nicht mehr betreuen kann, möchte ich diese einer anderen Person zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung stellen, aber weiter die Kosten dafür tragen. Ist die Trennung möglich?

Zugang bleibt bestehen, es sollten nur getrennte Passwörter erforderlich sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @kuehnel911 ,

was ist das für ein Homepagepaket? Wenn du eh weiter die Kosten tragen möchtest, kannst Du im HPC doch einfach einen Nutzer Eintragen und ihm die nötigen Rechte zuteilen. Dann kann er über sein Passwort und Namen die Seite betreuen, hat aber sonst nichts mit Deinem Konto zu tun.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @kuehnel911 ,

was ist das für ein Homepagepaket? Wenn du eh weiter die Kosten tragen möchtest, kannst Du im HPC doch einfach einen Nutzer Eintragen und ihm die nötigen Rechte zuteilen. Dann kann er über sein Passwort und Namen die Seite betreuen, hat aber sonst nichts mit Deinem Konto zu tun.

MfG. Bernd

Herzlichen Dank für den Tipp, man steht manchmal so richtig auf der Leitung! Schönes Wochenende!