Antworten

Zur Verfügungstehender Speicherplatz.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

ich habe das Paket "Homepage Basic". Das Paket beinhaltete auch 4 GB Speicherplatz für Uploads. Der Speicherplatzverbrauch wurde auch sonst immer vor dem Start des HPC angezeigt. Seit Monaten wird aber anscheinend nur noch der Speicherplatzverbrauch der Web-Seite selber angezeigt. Zur Zeit sind es bei mir ca. 7 MB. Ist die Begrenzung auf 4 GB aufgehoben?

mfg Klaus

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Hallo @KlaRaw ,

offiziell aufgehoben wohl nicht aber die neuen buchbaren Pakete haben ja viel mehr Speicherplatz, außerdem bist Du ja wohl auch auf der neuen Plattform, bei der die Struktur ja ganz anders ist. Mag sein, dass dies damit zusammenhängt. Im Übrigen sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen. Bei mir wird zum Beispiel die letzte Aktualisierung mit dem 25.01. datiert, obwohl ich inzwischen schon diverse Male aktualisiert habe. So sieht es bei mir aus:

 

Screenshot_281.png

 

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Hallo @Bernd G. 

ja, so wurde der Speicherverbrauch bei mir vor der Umstellung angezeigt. Der Speicherverbrauch und danach in Klammern der Anteil des Desingers. Jetzt habe ich einen Speicherverbrauch von 6,59 MB und der Desinger wird nicht extra ausgewiesen. Dabei habe ich bestimmt schon über 2 GB Bilder zum Download bereitgestellt.

mfg Klaus

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
@KlaRaw @Bernd G.

Hallo Klaus, hallo Bernd,

es scheint sich hier um einen Fehler auf der Homepageinstanz von Klaus zu handeln, da ich auch eine Homepage Basic auf der neuen Plattform nutze, aber bei mir wird der verbrauchte Speicherplatz richtig angezeigt.

Ich habe dazu ein Ticket eingestellt und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Du kannst den gesamten Speicherverbrauch auch unter dem Menüpunkt "Produktstatus" einsehen, allerdings wird auch dieser Wert in Deinem Homepagecenter nicht so dargestellt, wie er sein sollte.
Auch dies habe ich im Ticket vermerkt.
Aber auch wenn der Wert falsch dargestellt wird, scheint dieser zu Deiner Aussage mit den hochgeladenen Bildern zu passen. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

@Ingo F. 

Zur Info: Ich war mit einer ersten die auf die neue Plattform umgestellt wurden.

mfg klaus