Antworten

Zur Verfügungstehender Speicherplatz.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
@KlaRaw

Hallo Klaus,

damit könnte es zusammenhängen, aber warten wir die Rückmeldung der Kollegen ab.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 8
@KlaRaw @Bernd G.

Hallo Klaus, hallo Bernd,

ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass die Ursache für die fehlerhafte Speicherplatzanzeige gefunden wurde und mit einem der nächsten Updates behoben wird.
Wenn es gut läuft, ist der Fehler am Donnerstag schon nicht mehr da, eventuell dauert es aber noch eine Woche länger, da haben die Kollegen keine konkrete Aussage gemacht. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 8
Nochmals, Danke!