hauptdomain

Ich habe ein Business E-Mail Paket und möchte eine Hauptdomain aktivieren, leider bekomme ich nur die Fehlermeldung 
"Beim Festlegen der Hauptdomain ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Nun, leider tut sich nach langem warten leider nichts. 

 

Könnte sich jemand diese Sache bitte mal anschauen?

 

Würde mich sehr freuen.

 

MfG
M. Röben

Telekom hilft Team

Hallo @IFC-Scotty,

 

um was für eine Domain handelt es sich bei Dir? Wenn es um eine .eu-Domain geht, kann diese im Zeitraum vom 16. Oktober ´19 bis zum 23. Oktober ´19 nicht bearbeitet werden, da in diesem Zeitraum eine Änderung in unserem System vorgenommen wird. Wie im Homepagecenter unter Domains auch schon seit dem 15. Oktober ´19 angekündigt.

EU-Domains.JPG

Wenn es sich nicht um eine .eu-Domain handelt, dann teile uns bitte den Domainnamen mit oder hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend hier eine kurze Rückmeldung.

 

Gruß Ingo F.