homepage center

Gelöst

ich bin bei Telekom eingeloggt, aber durch Link "https://homepagecenter.telekom.de" zu Homepage Center komme ich nicht. Die Verbindung zu homepagecenter meldet: "Diese Seite funktioniert nicht". Janez M.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @skm.ma ,

hast Du mal versucht den Link aufzurufen ohne eingelogt zu sein. Im Übrigen funktioniert der FireFox-Browser am Besten bei der Telekom. Versuche es doch bitte mal damit. Bei mir geht es wirklich ohne Probleme.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @skm.ma ,

wenn es da eine Störung gab, scheint sie beseitigt zu sein denn bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

MfG. Bernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @skm.ma ,

wenn es da eine Störung gab, scheint sie beseitigt zu sein denn bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

MfG. Bernd


Hallo Bernd,

zuerst herzliches Dankeschön für deine Antwort. Ich konnte nicht gleich antworten, weil ich finden konnte, was ich klicken muß, um antworten. Leider besteht das Problem immer noch: Ich bin bei Telekom eingeloggt, doch der Link führt nicht zum Erolg. Sucht lange, dannt kommt die Meldung "Diese Seite funktioniert nicht. Homepagecenter.telekom hat sie zu oft weiter geleitet." Ich habe zuvor alle cookis in Crome gelöscht, doch immer die gleiche Meldung.

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @skm.ma ,

hast Du mal versucht den Link aufzurufen ohne eingelogt zu sein. Im Übrigen funktioniert der FireFox-Browser am Besten bei der Telekom. Versuche es doch bitte mal damit. Bei mir geht es wirklich ohne Probleme.

MfG. Bernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @skm.ma ,

hast Du mal versucht den Link aufzurufen ohne eingelogt zu sein. Im Übrigen funktioniert der FireFox-Browser am Besten bei der Telekom. Versuche es doch bitte mal damit. Bei mir geht es wirklich ohne Probleme.

MfG. Bernd


Hallo Bernd,

Ich habe FireFox-Browser installiert und jetzt kann ich in Homepage Center einloggen.

L.G

Janez

Gelöschter Nutzer

Hallo @skm.ma ,

danke für die Rückmeldung, schön das es jetzt klappt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin

MfG. Bernd