Antworten
Gelöst

homepage center

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

ich bin bei Telekom eingeloggt, aber durch Link "https://homepagecenter.telekom.de" zu Homepage Center komme ich nicht. Die Verbindung zu homepagecenter meldet: "Diese Seite funktioniert nicht". Janez M.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Hallo @skm.ma ,

hast Du mal versucht den Link aufzurufen ohne eingelogt zu sein. Im Übrigen funktioniert der FireFox-Browser am Besten bei der Telekom. Versuche es doch bitte mal damit. Bei mir geht es wirklich ohne Probleme.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Hallo @skm.ma ,

wenn es da eine Störung gab, scheint sie beseitigt zu sein denn bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

MfG. Bernd

Meine Homepage
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

@Bernd G.  schrieb:

Hallo @skm.ma ,

wenn es da eine Störung gab, scheint sie beseitigt zu sein denn bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

MfG. Bernd

Hallo Bernd,

zuerst herzliches Dankeschön für deine Antwort. Ich konnte nicht gleich antworten, weil ich finden konnte, was ich klicken muß, um antworten. Leider besteht das Problem immer noch: Ich bin bei Telekom eingeloggt, doch der Link führt nicht zum Erolg. Sucht lange, dannt kommt die Meldung "Diese Seite funktioniert nicht. Homepagecenter.telekom hat sie zu oft weiter geleitet." Ich habe zuvor alle cookis in Crome gelöscht, doch immer die gleiche Meldung.

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Hallo @skm.ma ,

hast Du mal versucht den Link aufzurufen ohne eingelogt zu sein. Im Übrigen funktioniert der FireFox-Browser am Besten bei der Telekom. Versuche es doch bitte mal damit. Bei mir geht es wirklich ohne Probleme.

MfG. Bernd

Meine Homepage

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

@Bernd G.  schrieb:

Hallo @skm.ma ,

MfG. Bernd

Hallo Bernd,

Ich habe FireFox-Browser installiert und jetzt kann ich in Homepage Center einloggen.

L.G

Janez