homepage dateien nicht sichtbar

Gelöst

Hallo!

Ich betreibe eine uralte Plain HTML Homepage unter www.grohacke.de . Mal abgesehen davon, dass ich die mal modernisieren könnte, ich weiß, würde ich sie im Moment gerne noch weiter pflegen. 

 

Ich verbinde mich erfolgreich mit FileZilla, der Upload von htm-Dateien wird auch als Erfolg gemeldet (z.B. index.htm heute aktualisiert). Im Zugriff auf www.grohacke.de sind die Aktualisierungen aber dann nicht sichtbar und es wird weiterhin die Version von vor einigen Wochen oder Monaten angezeigt.

 

Wo liegt da das Problem?

 

Danke...

Karsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Grohacke,

wir haben uns das nochmal genauer angeschaut. Du hast bei uns zwei Homepage-Produkte. Und die Daten die Du hochlädst landen auf der Homepage (Free) die Du bei uns hast. Die Stammadresse ist also die Falsche. Kleiner Tipp die Stammadresse hat bei der gewünschten Homepage eine "2" mit in der Stammadresse.

Um das verifizieren zu können, logge Dich einmal ins Homepagecenter ein. Da hast Du zu Beginn zwei Produkte zur Auswahl. Nimm dort das andere Produkt. Falls die Auswahl nicht kommt, bitte einmal ausloggen, Cookies löschen und nochmal versuchen.

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.