homepagedesigner

Gelöst

Hallo,

ich möchte die kostenlose Hompage mit meinem Vertrag nutzen, habe eine Domain registriert und wollte mit dem Homepagedesigner eine Seite erstellen. Da ich Dinge wie Facebook u.ä. aus meinem Design entfernen wollte, habe ich versucht, alles zu löschen. Da es nicht ging habe ich andere Designs probiert - mehrfach. Nun habe ich Bilder und Platzhalter, die ich nicht brauche und tote Links ... - ich möchte gerne nochmal neu anfangen und alles zurück setzen - aber ich finde nichts dafür. Ich hatte bisher keine Ahnung von diesen Dingen, wollte nur experimentieren und nun stehe ich da.

Was kann ich tun, oder hat es sich jetzt erledigt mit der Seite?

Vielen Dank im Voraus.

R. Kruck

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Einen Button für den "Neuanfang" gibt es nicht. Du kannst jede Seite löschen, außer die erste. Dort mußt Du alles per Hand und dem jeweiligen Menü löschen aber das ist auch schnell gemacht.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Einen Button für den "Neuanfang" gibt es nicht. Du kannst jede Seite löschen, außer die erste. Dort mußt Du alles per Hand und dem jeweiligen Menü löschen aber das ist auch schnell gemacht.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @roccoko,

willkommen bei uns. Genauso wie @Gelöschter Nutzer es beschrieben hat, ist die Lösung.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo und Danke für die Antwort. 

Ich werde es probieren - glaube aber nicht, dass ich dieses Menü für Facebook, Twitter ... wieder hin bekomme, da es jetzt nur noch leere Kästchen sind, die je nach Design mal hier und mal dort sind. Komplett löschen ließen sie sich nämlich nicht. Vielleicht geht dass ja im Expertenmodus, von dem ich in der Hilfe gelesen hatte, aber den Knopf dafür hab ich in den Einstellungen nicht gefunden. 

Telekom hilft Team
Hallo @roccoko,

haben Sie es zwischenzeitlich hinbekommen, die alten Platzhalter zu entfernen? Ich schaue mir gerne von hier an, ob ich die Kästchen entfernen kann. Dazu benötige ich allerdings Ihre Kundendaten, die Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos eintragen können.

Geben Sie mir einfach Bescheid, wenn ich noch mal tätig werden soll.

Viele Grüße Nadine H.