Antworten

httpd.conf ohne Lebenszeichen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 23
@AJaeck

Hallo Andreas,

ich habe jetzt von hier die httpd.conf und Passwortdatei erstellt, hochgeladen und getestet und alle drei von mir hinterlegten Benutzernamen können mit den zugehörigen Passwörtern auf die Seite zugreifen.
Ich habe Dir eine Nachricht geschrieben mit den Benutzernamen und Passwörtern, dann kannst Du es selber testen. Dann hinterleg bitte auch Mal andere Benutzernamen und Passwörter in der Passwortdatei, ob diese auch funktionieren.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 23

Hallo @Ingo F.!

 

Es klappt wunderbar ... auch mit neuen Passwörtern --- das hilft mir sehr ... 

 

Vielen Dank für Deine Bemühungen ...

 

Liebe Grüße,

 

Andreas

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 23
@AJaeck

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Nach der anderen Sache, die DU am Telefon angesprochen hast, hatte ich jetzt noch nicht geschaut. Schreibe mir das am besten noch einmal per Nachricht. Einfach auf meine Nachricht mit den Passwörtern antworten, dann schaue ich mir das noch einmal an.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.