ich habe meiner HP ein Flash Intro eingefügt. Nun kann ich nicht mal in der Ansicht eine Vorschau sehen.Ich benutze den Designer

Gelöst

Hallo

ich benutze für meine HP den Homepage Designer. Nun kann ich  das Flash Intro nicht mehr einschalten. Ins Menü komme ich noch, aber wenn ich alles eingestellt habe kann ich keine Vorschau sehen

 

Gruß

Poldi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Gartenpoldi

Hallo Poldi,

ich bin in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen und habe festgestellt, dass es an der Flash-Datei liegt.
Wenn ich mir nur diese in einer html-Datei einbinde, wird zwar das Vorschaubild angezeigt, aber nichts abgespielt. Wenn ich eine andere Flash-Datei nutze, geht es.
Deine Flash-Datei kann ich auf keinem Weg abspielen.

Um auf den Designer umzusteigen, müsstest Du aber eine neue Homepage anmelden (Homepage S, M oder L), dann die Domain übertragen und die Seite neu erstellen.
Du hättest bei Deiner Homepage die Möglichkeit den Homepage Creator zu nutzen, aber auch dann müsstest Du die Homepage komplett neu erstellen.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Flash ist eigentlich wg. Sicherheitsproblemen  'out' und bei den meisten Browsern zwischenzeitlich standardmäßig deaktiviert.

Gelöschter Nutzer

Startflash auf einer HP, da bin ich sofort wieder weg.

Es nervt einfach nur.

Und mobile Nutzer sind verärgert, da Traffic schnell weg ist.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Gartenpoldi ,

wenn ich mich recht erinnere, war das doch xxx-otze.de?

Die ist aber nicht mit dem Designer gemacht, der hat auch gar kein Intro mehr, sondern mit dem Design Assistenten. Das Flash nutzt man nicht mehr und in den meisten Browsern wirst Du das hier sehen:

 

Screenshot_259.png

 

Das ist dein Intro und wenn ich es erlaube kommt es auch. Ich würde es an Deiner Stelle weglassen.

MfG. Bernd

Hallo Bernd

Sag mal kennen wir uns?

Ich habe da noch eine Frage. Ich hatte auch eine Hintergrundmusik eingefügt  Geht auch nichtmehr  Habe ich jetzt aber entfernt. Wie kann ich das wieder einfügen?

Gruß

Poldi

 

Gelöschter Nutzer

Hallo Poldi,

ich glaube Du hattest Vogelstimmen als Hintergrundmusik?

Die konnte ich bei meinen letzten Besuch einwandfrei hören. Entweder hast Du andere Einstellungen im Browser oder mußt den Cache mal leeren.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Gartenpoldi,

Du hast ja schon die richtigen Antworten von den anderen erhalten und die Seite ist auch ohne Probleme aufrufbar. Sind jetzt noch Fragen offen, bei denen wir Dir helfen können?

Gruß,
Ingo F.

Hallo Bernd

ja genau die meinte ich. Habe deine Tipps befolgt, Cache gelöscht , geht weder mit IE noch Firefox noch auf Smartphone, und keinen Erfolg gehabt. Auch wenn ich das als flashfilm erstelle ist  in der Vorschau nichts zu hören.

Grosses Fragezeichen ???

Poldi

Gelöschter Nutzer

Du hättest das nicht ändern sollen denn am 03.02. war noch alles zu hören. Es kann durchaus sein, dass es in der Vorschau nicht zu hören ist aber nach Veröffentlichung schon. Ich habe nie mit dem DA gearbeitet, deshalb bin ich mir da nicht sicher. Jedenfalls ging am Sonntag noch alles.

MfG. Bernd

Hallo Bernd

Auch nach dem Veröffentlichen ist nichts zu hören. Ich habe jetzt die Nase voll und steige auf den Designer um. Vielen Dank nochmal für deine Mühe. 

Poldi

Lösung
Telekom hilft Team
@Gartenpoldi

Hallo Poldi,

ich bin in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen und habe festgestellt, dass es an der Flash-Datei liegt.
Wenn ich mir nur diese in einer html-Datei einbinde, wird zwar das Vorschaubild angezeigt, aber nichts abgespielt. Wenn ich eine andere Flash-Datei nutze, geht es.
Deine Flash-Datei kann ich auf keinem Weg abspielen.

Um auf den Designer umzusteigen, müsstest Du aber eine neue Homepage anmelden (Homepage S, M oder L), dann die Domain übertragen und die Seite neu erstellen.
Du hättest bei Deiner Homepage die Möglichkeit den Homepage Creator zu nutzen, aber auch dann müsstest Du die Homepage komplett neu erstellen.

Gruß,
Ingo F.