Antworten

joomla 2.5 auf Homepage Basic

Starter
Kudos: 0
hallo, ich wollte mir heute joomla 2.5 auf den server installieren und habe es per ftp hoch geladen. wenn ich nun jommla installieren möchte, geht das nicht. es wird mir nur eine weisse seite angezeigt. eigentlich sollte das installations"programm" kommen... ich habe mysql5 ausgewählt, das sollte doch nun eigentlich funktionieren?!

ich wäre über eine hilfe sehr dankbar!
Antworten
0 Kudos

Re: joomla 2.5 auf Homepage Basic

Starter
erfüllt t-online diese vorraussetzungen?: mindestens PHP 5.2.4 und MySQL 5.0.4
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Hallo knipse,

schauen Sie doch mal hier: http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-/joomla-1-6-unter-homepage-basic,173,6489667,page=1.html
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Starter
"1. Starten Sie bitte über "Start / Alle Programme / Zubehör" den Editor.
2. Tragen Sie hier bitte "PHP 5" ein
3. Gehen Sie auf "Datei / Speichern unter" und geben als Dateinamen bitte "1.config" ein.
4. Laden Sie die daraus entstandene Datei "1.config.txt" per FTP Programm in das gewünschte Verzeichnis. Anschließend benennen Sie die Datei mit dem FTP Programm in ".config" um. Die Daten wird Ihnen anschließend nicht mehr angezeigt.
Jetzt ist PHP5 für das Verzeichnis aktiviert. Die .config mit "PHP 5" ist also nur einmal im Verzeichnis der Weiterleitung nötig und gilt dann für alle Unterverzeichnisse der Weiterleitung. Weitere .config in Unterverzeichnissen werden ignoriert. "

... und wie mache ich das bei apple? ich habe kein windows :/
Antworten
0 Kudos

Starter
sorry, knipse und dolako sind die gleichen personen... einmal privat und einmal geschäftlich.... also ich habe apple und weiss nicht wo ich das mit dem editor machen kann
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.