Antworten
Gelöst

kein Zugriff auf SSH

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 12

Hallo zusammen,

 

ja, SSH funktioniert wieder. Danke. 

 

LG, Ahnenforscher2

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

Hallo Telekom,

 

könntet Ihr bitte die aktuelle Situation zu SSH, sFTP und WebDAV kommentieren? Aktuell funktioniert es wieder. Aber auch stabil?

 

Danke,

Ahnenforscher2

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12
@Ahnenforscher2, @Bernd G., @hako59

Hallo in die Runde,

tut mir leid, dass sich da bisher niemand zu geäußert hat.

Ich fange einmal mit WebDAV an, hier war der Zugang bereits seit dem 03. Juli gestört, die Störung wurde am 10. Juli behoben.
Am 08. Juli gab es auch eine Störung beim Aufruf von Homepages in Form von 'Script failed, Upstream Server failed oder die Seite baut sich sehr langsam auf', welche am selben Tag noch behoben wurde. Die Störung trat am 11. Juli leider erneut auf und wurde wieder am selben Tag behoben.
Am 11. Juli kam außerdem die Störung von sFTP dazu, zu der ebenfalls am selben Tag die Gutmeldung reinkam.

Sollte es weiterhin Probleme mit SSH geben, meldet Euch bitte hier direkt.

@Bernd G., Du kannst Beiträge doch eskalieren oder?

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 12

 


@Ingo F.  schrieb:
@Ahnenforscher2, @Bernd G., @hako59

Hallo in die Runde,

tut mir leid, dass sich da bisher niemand zu geäußert hat.>>>>>


@Bernd G., Du kannst Beiträge doch eskalieren oder?

Gruß,
Ingo F.

Natürlich @Ingo F. , wenn mir aber von der Hotline zugesichert wird, dass die "Fachabteilung" bereits unterrichtet ist und daran arbeitet, gibt es keinen Grund dazu. In der Vergangenheit war auch schneller jemand von euch da wenn er angepingt wurde, als wenn ich eskaliert habe. Warum das nicht mehr so ist, hat mir @Stephie G.  ja in diesem Beitrag erklärt. Ich eskaliere nur wenn das auch wirklich nötig ist und das schien mir nicht der Fall zu sein.

MfG. Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12
@Bernd G.

Hey Bernd,

danke für die Rückmeldung!
Denn ich habe seit der neuen Bearbeitung, wie von Stephie beschrieben, bisher keine Eskalation aus dem Homepage Bereich erhalten. Es ärgert mich persönlich auch, dass wir diese Beiträge erst so spät bekommen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.