Antworten
Gelöst

keinen Zugang zum WebDAV

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 49

Da ich mich mit Homepage so gar nicht auskenne kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht @Bernd G. ?

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 49

@rainer1809 , @Ahnenforscher2 , @dpfrank 

Der Cloud-Zugang hat nichts mit dem WEBSeitenzugang zu tun.

Es könnte am Windows liegen aber genaueres kann ich auch nicht sagen. Bei Microsoft kann man nichts davon finden und ich komme erst morgen dazu, eine ältere Version zu testen.

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 49

@Bernd G. 

 

Hallo Bernd,

 

ich habe gerade Windoofs 10 auf einen früheren Wiederherstellungzeitpunkt gesetzt, von dem ich weiß, dass da der WebDAV-Zugang noch geklappt hat. Ergebnis ist leider negativ. Habe dann das WebDAV-Laufwerk getrennt und neu angelegt. Nach der Anmeldung popt ein Fenster mit Zertifikaten auf, die ich für andere Anwendungen benötige. Also wird wohl jetzt ein Zertifikat für WebDAV benötigt? Ich blicke nicht mehr durch.

 

Grüße, Dietmar




Ferienwohnung Solveig

Waldbaden, Wandern, Relaxen, Golfen...




Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 49

Das es an Windows liegt, ist eher unwahrscheinlich. Ich habe mal schnell die Cloud als DAV-Laufwerk gemacht und das funktioniert ohne Probleme.

 

Screenshot_316.png

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 49

@dpfrank 

Ja Dietmar,

da hat die Telekom mal wieder geschlafen:

 

Screenshot_317.png

 

MfG. Bernd


Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.