Antworten
Gelöst

keinen Zugang zum WebDAV

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 49

@hako59 @Ahnenforscher2 ,

wie bereits hier von mir gepostet, soll die "Störung" im Laufe dieser Woche behoben werden. Ich spreche allerdings vom HP-Web-Zugang und nicht von der Magentacloud.

Ferienwohnung Solveig

Waldbaden, Wandern, Relaxen, Golfen...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 27 von 49

@Ahnenforscher2 , @hako59 ,

DAV für Magenta und für Euren WEBSpace sind völlig andere Dinge. Es nutzt nichts, wenn ihr die Magenta-Adresse nehmt. Laßt alles wie es ist und wartet, bis die Telekom das geregelt hat.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 49
@Ahnenforscher2 @dpfrank @hako59 @Bernd G.

Guten Morgen,

ich hoffe ich habe keinen in der Erwähnung vergessen. Es wurde ja bereits geschrieben, bitte verwechselt nicht den WebDAV Zugang von der MagentaCLOUD und den der Homepages.
Bei der MagentaCLOUD ist das Zertifikat für webdav.mediencenter.t-online.de abgelaufen, da es zum 26. Juni einen Wechsel auf die neue Adresse webdav.magentacloud.de gegeben hat. Bitte verwendet dafür diese Adresse.

Dies gilt aber nicht für den WebDAV Zugang der Homepage, hier haben wir aktuell eine Störung und die Kollegen sind dran.

Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 29 von 49

Hallo @Nadine H. ,

der Screenshot von mir hat nichts mit der Cloud zu tun. Das abgelaufene Zertifikat ist eindeutig für xxx.dav.telekom.de also für das Homepageverzeichnis und das ist einfach nur peinlich.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 49
@Bernd G.

Ich habe das noch mal intern geklärt, denn bei mir ist nicht angekommen, dass die "Störung" auch wegen dem abgelaufenen Zertifikat ist. Aber du hast recht, es liegt nur daran. Ich mag da jetzt kein Urteil drüber bilden, aber du hast völlig recht mit deiner letzten Aussage. Ohne Garantie habe ich gehört, dass es heute oder Morgen wieder laufen soll.

Sorry, viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.