crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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05.07.2019 18:03
Hallo zusammen,
ich habe aktuell keinen Zugriff mehr auf den WebDAV. Gibt es allgemeine Probleme oder könnte es an meinem Windows 10 Upgrade auf Version 1903 liegen?
Liebe Grüße,
der Ahnenforscher
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.07.2019 15:32 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 15:33 durch den Autor
@Nadine H. @Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @hako59 @MButterweck
Hallo zusammen,
gerade getestet: Es funktioniert wieder!
Grüße, Dietmar
08.07.2019 19:16
wie bereits hier von mir gepostet, soll die "Störung" im Laufe dieser Woche behoben werden. Ich spreche allerdings vom HP-Web-Zugang und nicht von der Magentacloud.
08.07.2019 20:19
DAV für Magenta und für Euren WEBSpace sind völlig andere Dinge. Es nutzt nichts, wenn ihr die Magenta-Adresse nehmt. Laßt alles wie es ist und wartet, bis die Telekom das geregelt hat.
MfG. Bernd
09.07.2019 09:57
09.07.2019 11:04
Hallo @Nadine H. ,
der Screenshot von mir hat nichts mit der Cloud zu tun. Das abgelaufene Zertifikat ist eindeutig für xxx.dav.telekom.de also für das Homepageverzeichnis und das ist einfach nur peinlich.
MfG. Bernd
09.07.2019 11:58
09.07.2019 15:32 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 15:33 durch den Autor
@Nadine H. @Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @hako59 @MButterweck
Hallo zusammen,
gerade getestet: Es funktioniert wieder!
Grüße, Dietmar
09.07.2019 15:42
Wunderbar. Danke für den Hinweis. Bei mir funktioniert's auch.
Man sieht sich ... (spätestens um den 14.Juli 2021, wenn dann das neue Zertifikat ausläuft)
09.07.2019 19:47
danke, bei mir funktioniert es jetzt auch wieder
LG, Ahnenforscher2
09.07.2019 20:33
Bei mir leider immer noch nicht, Fehler wie immer: Falscher Parameter.
Wo kann ich das Zertifikat einsehen?
09.07.2019 21:00
gar nicht. Warum auch? Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, bestand das Problem beim Zugang zum WebSpace und nicht zur Magentacloud. Der Zugang zum WebSpace funktioniert wieder. Wenn du den meinst und dort nichts geändert hast, muss er auch funktionieren. Meinst du die Magentacloud, bitte mal zum Anfang dieses threads gehen.
10.07.2019 09:25
11.07.2019 09:51
Moin
Ich habe gestern irgendwie einen WEBDAV -Zugang für meine Homepage einrichten können, nachdem F-Zilla plötzlich auch nach einer Neuinstallation mit den neuen Zugangsdaten nicht mehr funktionierte. Heute morgen ist es aber mit dem WebDAV vorbei, weil bei der Verbindung ein "falsches" Passwort erscheint, das ich trotz Änderung nicht wegbekomme.
Da ich hier ha immer geholfen wurde, bin ich auch dieses Mal zuversichtlich.
Beste Grüße
Hans
11.07.2019 10:09
11.07.2019 10:28
@hako59 hako: Immerhin beruhigt es mich, weil ich anscheinend nicht allein dumm da stehe. Ich frage mich bereits, ob es vielleicht mit dem Windows 10 - Update zu tun hat.
11.07.2019 10:40
Wohl kaum - ich habe noch Win10 Home 1803 am PC und Win10 Pro 1803 am Surface
Es liegt meiner Meinung am abgelaufenen Zertifikat Im Dezember hatte ich 2 Wochen Probleme beim Zuggriff über DNS-Server der Telekom, weil ein DNS-Zertifikat abgelaufen war.
Dass die das nicht vorher wissen, wann die Schlüssel ablaufen???
11.07.2019 10:50 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 10:51 durch den Autor
Am Zertifikat liegt es diesmal nicht, das wurde am Montag erneuert. Es muss etwas Anderes sein, denn SFTP kann sich bei mir auch nicht verbinden.
MfG. Bernd
11.07.2019 10:57
@Gelöschter NutzerDanke für die Info. Bei mir hatte sFTP über F- Zilla gestern nachmittags noch eine halbe Stunde vor meinem letzten Versuch funktioniert. Auch WISE- FTP klappt nicht.
11.07.2019 12:43
Bei mir funktioniert der WebDAV-Zugang zum WebSpace nach wie vor seit Dienstag.
11.07.2019 12:54
Bei mir geht auch wieder alles. Dietmar, du wirst erst nach dem Beheben des Fehlers probiert haben. Der DAV-Zugang ging definitiv auch nicht.
MfG. Bernd
11.07.2019 13:14
Soeben geht beides wieder. Mal sehen, wie lange.
11.07.2019 16:44
@Gelöschter Nutzer
Ja Bernd, das wird wohl so sein. Was für ein Circus...
Grüße, Dietmar
13.07.2019 16:16
Hallo zusammen,
kann vielleicht jemand kurz erläutern, wo ich das Zertifikat überprüfen kann?
Vielen Dank!
amw
13.07.2019 17:24
"Ausführen" wählen, dann "certlm.msc". Da mal stöbern. Ansonsten mal @Gelöschter Nutzer bemühen.
Grüße, Dietmar
15.07.2019 19:12
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