Antworten
Gelöst

keinen Zugang zum WebDAV

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 49
@dpfrank @MButterweck @Ahnenforscher2

Guten Morgen,

ich danke euch für die Rückmeldung. Schön, dass es doch schon seit gestern wieder funktioniert.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 49

Moin

Ich habe gestern irgendwie einen WEBDAV -Zugang für meine Homepage einrichten können, nachdem F-Zilla plötzlich auch nach einer Neuinstallation mit den neuen Zugangsdaten nicht mehr funktionierte. Heute morgen ist es aber mit dem WebDAV vorbei, weil bei der Verbindung ein "falsches" Passwort erscheint, das ich trotz Änderung nicht wegbekomme.
Da ich hier ha immer geholfen wurde, bin ich auch dieses Mal zuversichtlich.
Beste Grüße

Hans

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 49
Hallo zwar keine Lösung, aber bei mir genau dass selbe.
Gestern hat es funktioniert - heute kein Erfolg
Weder mit WEBDAV-Client im Webeditior
noch direkt im Windows ArbeitsplatzExplorer
Eine Änderung des Passworts im Homepagecenter ging total schief.
Weder das alte Passwort, noch das neue funktioniert
Gruß
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 49

@hako59  hako: Immerhin beruhigt es mich, weil ich anscheinend nicht allein dumm da stehe. Fröhlich Ich frage mich bereits, ob es vielleicht mit dem Windows 10 - Update zu tun hat.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 49

Wohl kaum - ich habe noch Win10 Home 1803 am PC und Win10 Pro 1803 am Surface

Es liegt meiner Meinung am abgelaufenen Zertifikat Im Dezember hatte ich 2 Wochen Probleme  beim Zuggriff über DNS-Server der Telekom, weil ein DNS-Zertifikat abgelaufen war.

Dass die das nicht vorher wissen, wann die Schlüssel ablaufen???