phpMyAdmin-Zugriff sehr langsam

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Zugriff auf die mySQL-Datenbank über das phpMyAdmin-Tool

Die Datenbank selbst ist nicht sonderlich groß (6 Tabellen, nur einige hundert Datensätze)

Der Zugriff ist so langsam, dass es manchmal abbricht und sonst nur sehl langsam vonstatten geht.

Die Funktionen über das selbst programmierte Frontend funktionieren normal. Es muss also anschinend an der phpMyAdmin-Version liegen, die bereits beim Aufrufen der Datenbankstartseite 10 Sekunden benötigt, ohne dass da ein Zugriff auf meine Datensätze erfolgt.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Dank ,

für mich ist nun die Antwortzeit wieder normal und ok!

Danke vielmals!

Viele Grüße

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @hako59,

ich gebe das zur Überprüfung weiter.

Viele Grüße
Stephie G.
Telekom hilft Team
Hallo @hako59,

der Sachverhalt konnte hier nachgestellt werden und wurde an den Hersteller weiter geleitet. Mit der Performance sieht es im Moment auch schon besser aus. Eine Gutmeldung haben wir aber noch nicht.

Viele Grüße
Stephie G.

Danke schon mal!!

Viele Grüße an das nette Telekom-Team.

Vielen Dank ,

für mich ist nun die Antwortzeit wieder normal und ok!

Danke vielmals!

Viele Grüße

 

Telekom hilft Team
Hallo @hako59,

danke für Ihre Rückmeldung. Ich hoffe, dass weiterhin alles in Ordnung ist mit dem Zugriff auf die MySQL-Datenbank.

Viele Grüße Nadine H.