Antworten
Gelöst

public_html

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo Zusammen,

habe die 10 MB Free Homepage. Seid längerer Zeit wollte ich was neues hochladen. Als erstes mußte ich mich sFTP auseinandersetzen. Dann habe ich herausgefunden, dass ich das Verzeichnis public_html benutzen soll. War nicht da, also habe ich es angelegt. Alles in dieses Verzeichnis hochgeladen und unter  https://gran.homepage.t-online.de/  sehe ich, dass die Homepage nicht gefunden wurde. Was habe ich falsch gemacht?

Mit freunlichem Gruß

Gerhard

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11

Hallo @Bagger1

der übliche Wert für Ordner ist 755, so ist es auch bei mir. Also ändere bitte wieder auf 755.

MfG. Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11
In der freien Homepage-Version kann man keine eigene Daten nutzen.
Es ist der Editor im Homepagecenter zu nutzen
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 11

Hallo @Bagger1 ,

so wie es aussieht, bist du noch auf dem alten Server, da reicht es nicht einfach einen Ordner zu erstellen. Fülle bitte deine Kundeninfo aus damit sich Jemand mit dir in Verbindung setzen kann. Die Daten sind nur für Telekomangestellte einzusehen.

@Kugic ,

das ist eine alte 10 MB, da war das möglich.

MfG. Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Danke Bernd, habe die Kundeninfo ausgefüllt.

MfG. Gerhard

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 11

Danke @Bagger1 , ich kann sehen, dass du etwas eingegeben hast aber nicht was, das können nur die Angestellten.

Es wird sich zeitnah Jemand melden.

MfG. Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.