public_html

Gelöst

Hallo Zusammen,

habe die 10 MB Free Homepage. Seid längerer Zeit wollte ich was neues hochladen. Als erstes mußte ich mich sFTP auseinandersetzen. Dann habe ich herausgefunden, dass ich das Verzeichnis public_html benutzen soll. War nicht da, also habe ich es angelegt. Alles in dieses Verzeichnis hochgeladen und unter  https://gran.homepage.t-online.de/  sehe ich, dass die Homepage nicht gefunden wurde. Was habe ich falsch gemacht?

Mit freunlichem Gruß

Gerhard

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Bagger1

der übliche Wert für Ordner ist 755, so ist es auch bei mir. Also ändere bitte wieder auf 755.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

In der freien Homepage-Version kann man keine eigene Daten nutzen.
Es ist der Editor im Homepagecenter zu nutzen
Gelöschter Nutzer

Hallo @Bagger1 ,

so wie es aussieht, bist du noch auf dem alten Server, da reicht es nicht einfach einen Ordner zu erstellen. Fülle bitte deine Kundeninfo aus damit sich Jemand mit dir in Verbindung setzen kann. Die Daten sind nur für Telekomangestellte einzusehen.

@Kugic ,

das ist eine alte 10 MB, da war das möglich.

MfG. Bernd

Danke Bernd, habe die Kundeninfo ausgefüllt.

MfG. Gerhard

Gelöschter Nutzer

Danke @Bagger1 , ich kann sehen, dass du etwas eingegeben hast aber nicht was, das können nur die Angestellten.

Es wird sich zeitnah Jemand melden.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @Bagger1,

sorry das ich mich jetzt erst melde.

Deine Homepage wird nicht angezeigt, da der angelegte Ordner die falsche Berechtigungsstufe hat.
Schaue Dir bitte diesen https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=796&no_cache=1&sword_list%5B%5D=rechte Artikel in der Homepage Hilfe an und ändere die Rechte des Ordners 'public_html'.

Gib eine Rückmeldung, ob es geklappt hat und die Homepage wieder angezeigt wird.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo,

danke für deine Antwort. Habe den Wert von 705 auf 644 geändert, aber leider ohne Erfolg.

Warte also auf einen Angestellten der sich zeitnah meldet.

Gruß Gerhard

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Bagger1

der übliche Wert für Ordner ist 755, so ist es auch bei mir. Also ändere bitte wieder auf 755.

MfG. Bernd

Hallo Bernd,

das war der richtige Tipp. Beim Erzeugen des Ordners hatte er automatisch 705. Richtig ist 755. Ich kann die Seite jetzt aufrufen. Noch mals danke für eure Bemühungen.

Gruß Gerhard

Gelöschter Nutzer

@Bagger1 

Danke für die Rückmeldung, ich kann deine Seite jetzt auch aufrufen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Seite,

Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @Bagger1,

vielen Dank für die Rückmeldung, dass es jetzt wieder funktioniert.
Und natürlich auch Danke an @Gelöschter Nutzer, für die richtige Berechtigung für Ordner.

Gruß,
Ingo F.

Wie kann ich das Homepage Stammverzeichnis wiederherstellen, ich bekomm meine Daten per FTP nicht in den richtigen Ordner.

 

Hallo @kasimir5000,

 

wie ich diesem Beitrag entnehmen kann, konnte Dein Anliegen schon gelöst werden. 

 

Falls noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne erneut.

 

Liebe Grüße

Neele G.