Antworten
Gelöst

public_html

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11
Hallo @Bagger1,

sorry das ich mich jetzt erst melde.

Deine Homepage wird nicht angezeigt, da der angelegte Ordner die falsche Berechtigungsstufe hat.
Schaue Dir bitte diesen https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=796&no_cache=1&sword_list%5B%5D=rechte Artikel in der Homepage Hilfe an und ändere die Rechte des Ordners 'public_html'.

Gib eine Rückmeldung, ob es geklappt hat und die Homepage wieder angezeigt wird.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Hallo Ingo,

danke für deine Antwort. Habe den Wert von 705 auf 644 geändert, aber leider ohne Erfolg.

Warte also auf einen Angestellten der sich zeitnah meldet.

Gruß Gerhard

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11

Hallo @Bagger1

der übliche Wert für Ordner ist 755, so ist es auch bei mir. Also ändere bitte wieder auf 755.

MfG. Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Hallo Bernd,

das war der richtige Tipp. Beim Erzeugen des Ordners hatte er automatisch 705. Richtig ist 755. Ich kann die Seite jetzt aufrufen. Noch mals danke für eure Bemühungen.

Gruß Gerhard

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 11

@Bagger1 

Danke für die Rückmeldung, ich kann deine Seite jetzt auch aufrufen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Seite,

Bernd


Meine neue Seite
Mit vielen Tipps zum Creator und dem neuen Designer.