crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.04.2018 21:34
Ich habe ein riesiges Problem.
Meinen Festnetzanschluss habe ich zum 19. Juni gekündigt.
Da ich aber ein Homepagepaket bestellen wollte, musste ich den Dienst "Zugang zu Telekom Diensten" buchen, über den ich dann auch das Homepagepaket bestellt habe.
Soweit hat alles funktioniert, unt unter dem Dienst ist auch das Homepagepaket gebucht.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich für diesen Dienst keinen Benutzernamen habe.
Wenn ich mich mit den Daten meines Festnetzanschlusses ins Homepagecenter einloggen will, komme ich (logisch) nicht rein.
Für die zweite T-Online Nummer, die ich zu dem Dienst bekommen habe, existiert aber kein Benutzername.
Auch finde ich keine Möglichkeit einen Benutzernamen einzurichten.
Wie komme ich jetzt ins Homepagecenter, um meine Domain einzurichten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2018 17:26 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 18:50 durch den Autor
Problem ist mittlererweile gelöst.
Der Tarif "Zugang zu Telekom Diensten" wurde aus meinem Festnetzvertrag rausgelöst und als eigenständiger Zugang eingerichtet.
Passwort bekam ich per SMS.
Läuft jetzt.
25.04.2018 21:44
Du hast ja zu dem Zugang zu Telekom-Diensten Zugangsdaten zugeschickt bekommen. Mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort kannst du dich dann einfach anmelden.
Du kannst aber auch über diese Seite https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml einfach ein T-Online-Benutzernamen auf dem Zugang zu Telekom-Diensten einrichten (ist leichter zu merken).
25.04.2018 21:44
Richte dir dort eine eMailadresse ein,geht das?
25.04.2018 21:50
Das ist ja das Problem
Ich kann gar nichts machen.
Der "Tarif" wurde automatisch ins Kundencenter meines noch laufenden Festnetzvertrages hinzugefügt, ohne dass ich da was machen konnte.
Eigene Zugangsdaten habe ich nicht bekommen.
Die zugehörige T-Onlinenummer wurde mir bereits mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Somit kann ich in dem Tarif auch keine Mailadresse oder sonst was hinzufügen.
25.04.2018 21:54
Normalerweise bekommt man bei der Buchung des Zugang zu Telekom-Diensten dann einen Brief mit den Zugangsdaten zugeschickt. Wenn der bei dir nicht angekommen ist, rufe am besten mal kurz bei der Hotline an und lasse dir neue Zugangsdaten für den Tarif zuschicken.
25.04.2018 21:54
Das ergibt keinen Sinn, 1. jede T-Onlinennummer hat Zugangsdaten
Du hast dich ja jetzt auch eingeloggt um das Foto zu machen oder?
Vermutlich über den hauptnutzer denke ich mal, dort sollte man auch Daten und Zugangsdaten ändern können für diese eine T-online Nummer die sich hoffentlich von der unterscheidet die du früher hattest
25.04.2018 22:02
26.04.2018 01:11
Logge dich mal bei deinem neuen Anschluss ein und dann auf Anschluss verwalten.
Dann rufe mal folgende URL auf: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?doneURL=https%3A%2F%2Fmeinkonto.telekom-...
welche daten kannst du dort ändern? Sind das die Daten vom alten oder neuen?
26.04.2018 05:59 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 07:27 durch den Autor
26.04.2018 10:52 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 10:53 durch den Autor
Hallo @Saerdna-1860,
wie bereits geschrieben: Ruf einfach kurz die Hotline an und lasse dir für den Zugang zu Telekom-Diensten neue Zugangsdaten zuschicken. In der Regel klappt das dann sogar per Mail.
Übrigens: Falls du bisher eine T-Online-Mail-Adresse nutzt und diese auch in Zukunft nach Kündigung des Anschlusses fürs Kundencenter nutzen möchtest, könntest du diese auf die Zugangsnummer des Zugang zu Telekom-Diensten übertragen lassen.
Es gibt dazu folgendes Online-Formular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
Dies füllst du aus, damit deine E-Mail-Adresse übertragen wird.
Die Auswahl sollte also bei "Meine E-Mail-Adresse soll von meiner alten Zugangsnummer auf meine neue Zugangsnummer übertragen werden." gesetzt werden. Weiter unten dann bitte bei der Frage "Soll auch der Inhalt des E-Mail-Postfaches übertragen werden?" Ja auswählen.
Bitte beachte dabei:
Das Adressbuch des E-Mail-Centers ist nicht Teil des Postfachinhalts. Falls du also auch das Adressbuch des E-Mail-Center nutzt und dieses mit übernommen werden soll, muss dieses manuell übertragen werden.
Für eine Anleitung bitte hier aufklappen:
Anschließend müsste der Kundenservice dann noch den Masternutzer auf den Zugang zu Telekom-Diensten setzen.
26.04.2018 13:01
26.04.2018 17:26 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 18:50 durch den Autor
Problem ist mittlererweile gelöst.
Der Tarif "Zugang zu Telekom Diensten" wurde aus meinem Festnetzvertrag rausgelöst und als eigenständiger Zugang eingerichtet.
Passwort bekam ich per SMS.
Läuft jetzt.
26.04.2018 18:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.