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sFTP Login schlägt fehl

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Offensichtlich seit der Umstellung des FTP-Zuganges auf sFTP schlägt der Login auf den Homepagecontent fehl.

Die Änderungen gemäß Readme-File auf dem alten Server habe ich durchgeführt. Leider ohne Erfolg.

Login-Log:

Status: Verbinde mit hosting.t-online.de...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=8
Befehl: open "xxxxx@xxxxx.ppppp.t-online.de@hosting.t-online.de" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...

>> Die Anzeige bei Befehl habe ich anonymisiert. <<

 

Was muß ich tun, dass ich wieder Zugriff habe?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Jetzt wollte ich nur eine meiner doppelt vorhandenen Antworten löschen, da waren gleich beide weg. In meinem Fall half folgende  Eingabe: 

 

vornamenachname@vornamenachname.homepage.t-online.de

 

Also komplett klein schreiben und kein Punkt zwischen Vor- und Nachname!!

 

Grüße

Achim

 

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Jetzt wollte ich nur eine meiner doppelt vorhandenen Antworten löschen, da waren gleich beide weg. In meinem Fall half folgende  Eingabe: 

 

vornamenachname@vornamenachname.homepage.t-online.de

 

Also komplett klein schreiben und kein Punkt zwischen Vor- und Nachname!!

 

Grüße

Achim

 

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 5
Hallo @fisheye,

kontrolliere bitte noch einmal Deine Einstellungen anhand dieser Anleitung https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671&no_cache=1&sword_list%5B%5D=sftp.

Wenn das alles passt und dennoch nicht funktioniert, dann hinterlege bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, dann können wir uns das einmal von hier anschauen. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.

Welches Homepage-Produkt nutzt Du denn?

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Die Antwort von AchimP (am 02.07.2019) hat mir bei der Lösung meines Problems geholfen.
Aber trotzdem vielen Dank.
Telekom hilft Team
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Hallo @fisheye,

vielen Dank für dir Rückmeldung und noch einen schönen Sonntagabend!

Gruß,
Ingo F.
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