telekom homepage

Gelöst

Guten Abend,

seit der System Umstellung der Telekom ihrer homepages funktioniert mein "Flagen counter" nicht mehr, was kann ich tun?

Vielen Dank!

http://highspeedtelegraphy.com/

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Zwinglihaus ,

die Meldung im Fenster des Flaggencounter sagt doch eindeutig aus, dass er auf dieser Seite nicht freigegeben ist. Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen unter "Allowed  Sites" eine URL eingegeben, die jetzt nicht mehr stimmt. Lösche die Angaben unter "Allowed Sites" im Flaggencounter Management und es wird wieder zu sehen sein.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Zwinglihaus ,

die Meldung im Fenster des Flaggencounter sagt doch eindeutig aus, dass er auf dieser Seite nicht freigegeben ist. Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen unter "Allowed  Sites" eine URL eingegeben, die jetzt nicht mehr stimmt. Lösche die Angaben unter "Allowed Sites" im Flaggencounter Management und es wird wieder zu sehen sein.

MfG. Bernd

Hallo Bernd G,

herzlichen Dank für die Hilfe! Es klappt nun wieder, ich muss nur am Layout arbeiten.

Leider fehlen durch die Umstellung auf das neue Homepage System von Telekom die

letzten 6 Tage im Flag counter Traurig

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Gelöschter Nutzer

Hallo @Zwinglihaus ,

danke für die Rückmeldung und auch dir ein schönes Wochenende.

MfG. Bernd