wie lange dauert die Aktualisierung einer hp ?

Gelöst

hallo,

 

ich habe gestern mittag meine neue Homepage bearbeitet und veröffentlicht. Wenn ich die Seite aufrufe, kommt aber noch immer der Hinweis, die Seite wäre in Arbeit. Wie lange dauert so eine Aktualisierung in der Regel ?

 

VG Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mulmich,

jetzt sollte es funktionieren. Aus unerklärlichen Gründen lag die Homepage noch auf der alten Plattform.

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@mulmich 

 

Hast du mal die Seite mit einem frischen Browser aufgerufen?

 

 

@Gelöschter Nutzer 

weder unter Firefox noch beim IE wird die Seite angezeigt. IE bringt die Wartungsseite, obwohl diese von mir abgeschaltet wurde.

Gelöschter Nutzer

Hallo @mulmich ,

in der Regel ist eine veröffentlichte Seite sofort da. Wenn bei Dir die Wartungsseite erscheint obwohl sie ausgeschaltet ist, deutet das auf einen Fehler hin. Damit das ein Telekomangestellter kontrollieren kann, braucht er deine Kundeninfo. Die ist nur für Dich und Angestellte der Telekom zu sehen.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
@mulmich

Hallo Michael,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast, herzlich willkommen. Gerne schaue ich mir deine Seite an. Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, benötige ich dann deine Kundendaten, die du hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen kannst.

Gebe mir bitte hinterher eine Rückmeldung.

Danke und viele Grüße Nadine H.

hallo Nadine,

 

die Daten sind jetzt hinterlegt.

 

VG Michael

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @mulmich,

jetzt sollte es funktionieren. Aus unerklärlichen Gründen lag die Homepage noch auf der alten Plattform.

Viele Grüße
Stephie G.