crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.05.2016 09:21 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 09:25 durch den Autor
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hotspotflat geholt. Ich habe dann auch Zugangsdaten erhalten und diese im onlinmanager gespeichert. Nun funktioniert aber der login mit dem onlinmanager überhaupt nicht, vorallem nicht der automatische login. Muss mich immer über die Web-Seite anmelden und jedes mal dies manuel tun und die login-Daten eingeben. Der onlinemanager zeigt auch keine WLAN-Netze an.
Wie kann ich den automatischen login über den onlinemanger aktivieren?
Danke und viele Grüße
Andreas H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.05.2016 16:54 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 16:54 durch den Autor
Bis jetzt wurde die Verbindung immer getrennt wenn ich die App gestartet habe.
Habe nun die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt scheint es zu funktioieren.
Danke für die Unterstützung.
31.05.2016 14:35
31.05.2016 09:29
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hotspotflat geholt. Ich habe dann auch Zugangsdaten erhalten und diese im onlinmanager gespeichert. Nun funktioniert aber der login mit dem onlinmanager überhaupt nicht, vorallem nicht der automatische login. Muss mich immer über die Web-Seite anmelden und jedes mal dies manuel tun und die login-Daten eingeben. Der onlinemanager zeigt auch keine WLAN-Netze an.
Wie kann ich den automatischen login über den onlinemanger aktivieren?
Danke und viele Grüße
Andreas H.
31.05.2016 09:37
Hallo @HobbyD,,
oben rechts ins Menü (3 Striche), auf der Seite kann das "Automatisches Login" aktiviert werden.
VG Peuki
31.05.2016 10:23
@Peuki schrieb:Hallo @HobbyD,,
oben rechts ins Menü (3 Striche), auf der Seite kann das "Automatisches Login" aktiviert werden.
VG Peuki
@Peuki schrieb:Hallo @HobbyD,,
oben rechts ins Menü (3 Striche), auf der Seite kann das "Automatisches Login" aktiviert werden.
VG Peuki
Hallo Peuki,
das habe ich aktiviert, funktioniert aber nicht. Das ist geanu das Problem.
31.05.2016 10:31 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 11:01 durch den Autor
@HobbyD schrieb:
das habe ich aktiviert, funktioniert aber nicht. Das ist geanu das Problem.
ok, das ging aus dem Ursprungsbeitrag nicht hervor. Was merkwürdig ist, dass die App keine WLAN-Netze anzeigt. Unter iOS kenne ich jetzt keine Einstellung, die das wirklich unterbindet.
Ist der unter iOS oder Android installiert, welches Handy wird genutzt?
Falls unter Android, hier muss WLAN aktiviert werden:
31.05.2016 14:01
Ist Andoird, HTC One M8.
Siehe:
31.05.2016 14:04
Hallo @HobbyD,
ist es ein Telekom_Fon Hotspot wo Sie sich automatisch anmelden möchten?
Wenn ja, das automatische anmelden an Telekom_Fon Hotspots ist zur Zeit nicht möglich.
Viele Grüße
Marcus
31.05.2016 14:35
31.05.2016 15:47 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 15:48 durch den Autor
Es ist ein Telekom Hotspot. mehr weiß ich nicht.
Oder wie kann ich das in Erfahrung bringen? Taucht als Telekom in meinem WLAN Menü auf.
31.05.2016 15:59 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 16:00 durch den Autor
@HobbyD schrieb:
Es ist ein Telekom Hotspot. mehr weiß ich nicht.
Oder wie kann ich das in Erfahrung bringen? Taucht als Telekom in meinem WLAN Menü auf.
Wenn es das eigene "WLAN to go Netzwerk" ist, dann funktioniert das auch nicht, auch nicht das einbuchen. Kann das sein?
WLAN to go erkannt man im WLAN-Menü an => Telekom_FON
31.05.2016 16:00
ja wenn Sie im Onlinemager auf Hotspots suchen gehen dann werden ihnen Telekom HotSpots und auch die WLAN TO GO Hotspots angezeigt.
Ich kenne mich mit Android Systemen ehrlich gesagt nicht aus, aber wenn Sie sich ohne den Onlinemanager am Hotspot anmelden wollen, denke ich das es über das Android System genauso geht wie beim IOS System.
31.05.2016 16:07
Ne, heißt einfach nur Telekom.
Telefon verbindet sich jetzt gerade automatisch nach Neustart, aber nicht über die App.
31.05.2016 16:09 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 16:10 durch den Autor
Die App mal wie @Christian We. beschrieben hat, de und wieder installiert, das System anschliessend nochmal neugestartet?
31.05.2016 16:43
31.05.2016 16:54 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 16:54 durch den Autor
Bis jetzt wurde die Verbindung immer getrennt wenn ich die App gestartet habe.
Habe nun die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt scheint es zu funktioieren.
Danke für die Unterstützung.
31.05.2016 17:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.