• Antworten

Benutzername und Passwort für magentacloud vergessen und wahrscheinlich auch eine zweite cloud angelegt, wenn das möglich is.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3
        Hallo zusammen, ich bin telekom entertain Kunde und habe die magentacloud mit 25GB genutzt. Ich habe schon viele persönliche Daten hochgeladen, doch als ich mich einmal wieder einloggen wollte, waren nur noch 3 Ordner vorhanden und sonst alle Daten weg. Als ich meine e-mailadresse eingeben wollte,  wurde mir mitgeteilt, dass diese schon vergeben sei!  Kann es sein, dass ich zwei verschiedene Clouds angemeldet habe? (Wenn das überhaupt möglich ist) Wie komme ich jetzt wieder an meine Bilder und privaten Daten? Benutzername und Passwort fällt mir leider auch überhaupt nicht mehr ein. Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen und von Euch zu hören. Für Eure Bemühungen im Voraus schon mal besten Dank! Schöne Grüße,  Marcus Schießl
        2 ANTWORTEN 2
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen eingeben:
        Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de - dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben
        Ihre Mobilfunk-Nummer, die Sie mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben
        Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung festgelegt haben

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @boltknocker,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Haben Ihnen die Tipps von Has weiterhelfen können? Dank an Has dafür. Es wäre toll, wenn Sie uns hier ein kurzes Feedback geben könnten.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.