Car Connect Verlängerungskabel

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe mir letzten Monat den Car Connect Adapter für 1 EUR gekauft.

 

Damit eine Installation und Nutzung einfacher ist, wollte ich mir nun dieses "Verlängerungskabel" für 9.95 EUR dazukaufen.

 

Im Onlineshop wurde es aus dem Programm genommen und in den Shops werden nur die vorhandenen Restbestände verkauft.

In meinem Wohnort wurde ich diesbezüglich nicht fündig.

 

Hat jemand eine Idee, wo ich noch einen bekommen könnte?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Kleiner Tipp: Je nach Lage der OBD-Buchse kann es ratsam sein, ein Verlängerungskabel mit Winkelstecker zu nehmen. Normale Stecker sind meist sehr groß und können somit z.B. weit in den Fußraum ragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Internetsuche nach OBD2 Verlängerung 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Internetsuche nach OBD2 Verlängerung 

Und die sind alle kompatibel'?

@Eggbear

 

Ich verstehe die Frage nicht.

Eine OBD2-Verlängerung verlängert doch einfach nur den OBD2-Anschluss und da kommt der Car Connect Stecker dann dran.

Was soll da jetzt nicht kompatibel sein?

 


@BigWoelfi2  schrieb:

@Eggbear

 

Ich verstehe die Frage nicht.

Eine OBD2-Verlängerung verlängert doch einfach nur den OBD2-Anschluss und da kommt der Car Connect Stecker dann dran.

Was soll da jetzt nicht kompatibel sein?

 


Hallo Wolfgang,

 

Ich bin technisch völlig unbegabt und mein Auto ist kein Jahr alt. Ich möchte es nicht mit billiger Chinaware schrotten, daher meine Frage...

 

Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste....😉

Kleiner Tipp: Je nach Lage der OBD-Buchse kann es ratsam sein, ein Verlängerungskabel mit Winkelstecker zu nehmen. Normale Stecker sind meist sehr groß und können somit z.B. weit in den Fußraum ragen.