Car connect nach reset kein zugriff

Gelöst

Ich hatte das Problem, das der Adapter über die App nicht registriert werden konnte, aber der Hotspot und Internet funktionierte. Ich hab dann den Reset gemacht, mit dem Ergebnis, das die Rechte LED nur noch blinkt und beim connect über das WLAN das aufgedruckte Passwort (dies ging vorher) nun als falsch abgelehnt wird. Die App findet den Dongle immer noch nicht.... 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Moin Elvira H.

Ja, den reset hatte ich Mehrfach versucht. Ich habe den Adapter heute getauscht. Der war wohl defekt. geht nun einwandfrei

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alexpj,

haben Sie versucht den Reset erneut durchzuführen? Alternativ können Sie den Adapter im T-Shop tauschen lassen.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alexpj,

haben Sie versucht den Reset erneut durchzuführen? Alternativ können Sie den Adapter im T-Shop tauschen lassen.

Viele Grüße
Elvira H.

Moin Elvira H.

Ja, den reset hatte ich Mehrfach versucht. Ich habe den Adapter heute getauscht. Der war wohl defekt. geht nun einwandfrei

Telekom hilft Team
Hallo @alexpj,

danke für dir Rückmeldung. Schön zu hören, dass der Austausch geklappt hat. Wenn wieder etwas sein sollte, einfach gerne melden. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo, ich habe offensichtlich ein gleiches NO RESET Problem: Was will denn der TelekomShop haben? Rechnungen oä. oder was sonst???

Telekom hilft Team
Hallo @ocs,

sehr richtig, der Kaufbeleg sollte mitgebracht werden.

Lieben Gruß
Diandra S.