crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.05.2019 14:19
Ich hatte das Problem, das der Adapter über die App nicht registriert werden konnte, aber der Hotspot und Internet funktionierte. Ich hab dann den Reset gemacht, mit dem Ergebnis, das die Rechte LED nur noch blinkt und beim connect über das WLAN das aufgedruckte Passwort (dies ging vorher) nun als falsch abgelehnt wird. Die App findet den Dongle immer noch nicht....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin Elvira H.
Ja, den reset hatte ich Mehrfach versucht. Ich habe den Adapter heute getauscht. Der war wohl defekt. geht nun einwandfrei
Moin Elvira H.
Ja, den reset hatte ich Mehrfach versucht. Ich habe den Adapter heute getauscht. Der war wohl defekt. geht nun einwandfrei
31.05.2019 14:52
20.01.2020 16:17
Hallo, ich habe offensichtlich ein gleiches NO RESET Problem: Was will denn der TelekomShop haben? Rechnungen oä. oder was sonst???
20.01.2020 16:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.