Carconnect nach reset kein Wlan PW

Was für eine Doofe Seite. Mit dem Handy so blöd zu bedienen.

Nun endlich meine Frage: Wie ist das Passwort für den Wlan-HOTSPOT BEI DEM CarConnect adapter nach einem Reset (Reset ca. 30Sek gedrückt)? Alle Funktionen sind da nur das Wlan kann ich nicht verbinden. Passwort falsch. In der App ist das Feld leer. Will ich das Feld füllen sagt mit die App mein Adapter sei nicht erreichbar. Ich solle den motor starten. Der läuft aber. Nun kann ich das leider gara nicht mehr nutze ..... Mit den Nachbarn hane ich auch Streit weil ich die ganze Zeit den Motor laufen habe..das ist sehr unbefriedigend. Bitte um schnelle Hilfe

Mfg

Michael  an Laak

VM6200S

App 2.16.8

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @locke4711-96,

vielen Dank für deinen Beitrag und die Bilder dazu. Sieht tatsächlich so aus, als würden wir uns hier im Kreis drehen, deswegen hole ich Rat beim Fachteam ein. Kannst du dein Profil bitte ausfüllen und hast du eventuell auch ein Bild von der Fehlermeldung, wenn du versuchst ein neues Passwort zu setzen?

Lieben Gruß
Diandra S.