• Antworten

        Connect App nicht kompatibel

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        ihr lieben,

         

        die connect app ist mit meinem smartphone (android version 4.4.2) nicht kompatibel; bekanntlich erst ab 5.0 und höher möglich.

        ich würde dennoch gerne wlan to go nutzen, ohne sich jedes mal händisch einloggen zu müssen.

        gibt es eine alternative die einen automatischen log in vorsieht? (vlt. der ehem. online manager oder die FON app)

        2 ANTWORTEN 2
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 3
        Hallo @kamieniarczyk,

        das ist tatsächlich eine Herausforderung, welcher man sich damit stellt. Nicht nur die Apps der Telekom werden weiterentwickelt und dabei eine gewisse Abwärtskompatibilität einbüßen. Alternative Apps, welche dem Zweck dienen können, werden ähnliche Fortschritte machen.

        Weil der Online-Manager nicht mehr verfügbar ist, schlage ich vor, den Playstore nach einer ähnlichen hilfreichen App zu durchsuchen, wenn ein Update auf ein aktuelleres Android nicht infrage kommt.

        Viele Grüße
        Klaus K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 3

        Such mal im Netz @kamieniarczyk, an der einen oder anderen Stelle findet man noch den alten Onlinemanager, wie eventuell hier:
        https://online-manager.de.uptodown.com/android/download

        Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.