Connect app einrichten ohne t-online mail Adresse

Gelöst

Ich habe einen Magenta m Betrag für Tel und Internet inkl W-Lan to go.

Meine telekom Account hab ich mit meinem GMX Postfach angemeldet, dementsprechend auch die Zugangsdaten eingerichtet.

Nun möchte ich mich in der connect app anmelden um die Hotspots zu nutzen. Hier wird jedoch eine t-online adresse verlangt die ich nicht habe.

Wie kann ich mich nun anmelden um die W-lan to go option auch nutzen zu können

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Marco d,

 

für WLAN TO GO wird zwingend die T-Online-E-Mail-Adresse als Login benötigt.

Wenn noch keine auf dem Festnetzvertrag eingerichtet wurde, kann das einfach über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml nachgeholt werden.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Marco d 

 

Meines Wissens ist der Login nur mit der T-Online Mailadresse möglich.

 

Du kannst diese über das Kundencenter einrichten.

 

Du kannst folgendes ausprobieren, es könnte "Zugangsnummer-0001@T-Online.de" funktionieren

Lösung

Hallo @Marco d,

 

für WLAN TO GO wird zwingend die T-Online-E-Mail-Adresse als Login benötigt.

Wenn noch keine auf dem Festnetzvertrag eingerichtet wurde, kann das einfach über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml nachgeholt werden.

 

Viele Grüße

Mikko

Danke, hat funktioniert