Connect app neu eirichten

Mehr Infos
 

Hallo, ich muß aller 2-3 Tage die connect app neu einrichten. Kann ich da etwas gegen tun? 

Sg Andreas Bär

Telekom hilft Team
Hallo @johannesderpfeifer,

ich finde gerne heraus, was man dagegen tun kann, dass du die Connect App ständig neu einrichten musst. Fröhlich Meine erste Frage: Erhältst du eine Meldung, wenn du wieder zur Einrichtung aufgefordert wirst?

Lieben Gruß
Diandra S.

? was macht man mit der Connect App
Kann man das nicht auch händisch steuern ?


@wolliballa  schrieb:

? was macht man mit der Connect App
Kann man das nicht auch händisch steuern ?


Im PRINZIP macht man mit der Connect App

  • einfache Nutzung der Hotspot Flat aus heimischem WLAN-To-Go
  • Verschlüsselung der Verbindung an WLAN Hotspots
  • bei einer Hotspot Flat aus einem Mobilfunkvertrag: Gewähren weiterer Geräte für die Nutzung der Hotspot Flat

Aber ich denke, ich schmeiße das Ding demnächst runter. Macht mehr Ärger als es bringt.

Ja es steht dann immer ihr Zugang ist abgelaufen und die app muß neu eingerichtet werden

Telekom hilft Team
Guten Morgen @johannesderpfeifer

Wie oft nutzt du die App? Welches Gerät, mit welcher Software-Version besitzt du? Neuste App-Version installiert? Dann leite ich es an die Fachabteilung als Feedback weiter.

Gruß
Karsten L.

Ich benutze die app nur sporadisch  2-3x/woche. Ich habe ein Huawei p9 und habe die app erst vor 3 Wochen installiert.

Telekom hilft Team
Herzlichen Dank für die Rückmeldung @johannesderpfeifer. Wir haben in diesem https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Connect-App-immer-neu-einrichten/m-p/4281253#M... Beitrag schon einmal die Fachabteilung befragt und es ist anscheinend so, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt, sondern dass die App in der Tat neu eingerichtet werden muss. Dabei gibt es jedoch die Besonderheit, dass die Anmeldung aktuell nur über den Router funktioniert. Lieben Gruß, Diandra S.